Beiträge von toyboy

Komplette Jahrgänge VW Scene:

1997,1998,1999,2000,2001 (der Rest ist schon aus 2002, nicht komplett)

Flash Opelscene:

Einzelstück 12/94

JG 1995 ausser 8,9,12

JG 1996 ausser 1,3,9

JG 1997 ausser 11

JG 1998 ausser 5

JG 1999 Komplett

JG 2000 ausser 11

JG 2001 ausser 12

JG 2002 ausser 3,5,11,12

Dann noch ein Stapel gemischt Carhifi,Wob, Tuning usw.

Preis wie immer 0,50 Euro / Stück + Versandkosten

Anfragen bitte per PN/Mail

Ich biete mein gepflegtes 8210 im Neuzustand an.

Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt mit Beleg, in ovp. (hatte nie irgentwelche Probleme!)

Dazu gibt es:

Original Headset, Tischlader, 2x Oberschale (gelb/braun (derzeit montiert))

Alles original und bis auf die Oberschalen in ovp.

Ausserdem noch 2x Ledertasche (quer/mit Sichtfenster) Topquallität

Tri-Sim Akkudeckel mit Schalter! (neu und nur getestet)

Das komplette Paket gibt es für 175 Euro inkl. Paketversand

Bitte per PN oder Mail melden, danke.

Ich biete hier einen Teil meiner Sammlung an, natürlich mit korrekter Beschreibung.

teilweise keine Schnäppchen, denn ich habe schliesslich als Sammler eingekauft

Ohne OVP:

Nokia 1610 (Lader/original KFZ-Lader/2xAkku) auf Wunsch neues original Headset!!! Zustand gut+

Phillips PR747II *2110i* (Lader/Akku) Zustand gut+

Panasonic G500 silber (Lader/Akku) Zustand gut+

Mit OVP:

Motorola Slimlite 2x (1x Made in Germany 1x Made in USA!) Unterschied im Akku, 1x NMIH 1x Li Ion leider fehlt eine BDA Zustand gut+ (Raritäten)

Siemens S6e-power, mehr oder weniger neu, in OVP

Jetzt kommen ein paar Raritäten:

Panasonic EU2000 (nicht ovp aber mit Tischlader/KFZ-Lader/2xAkku/BDA original!) Funktioniert! Zustand gut

Panasonic G300s OVP!!!!!! Komplett, leider ist der Akku hin, das muss einer der ersten Li ion Akkus sein!!!! optischer Zustand gut

Panasonic G400s OVP im Neuzustand! komplett!

Achtung, teilweise echte Liebhaber-Preise

Bitte per PN oder Mail melden, danke!

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Wenn sie schon vorher Sex hatten, wieso haben sie sich dann immer noch gesiezt???

OT: ahhhh warum? Ich will nicht wissen wieviel Leute Karnevalsdienstag gegen Mittag wachwerden...... "Endschuldigung, wer sind Sie?";):D

Aber wieder zum Thema, dann fehlt ja trozdem die komplette "das ist jetzt doch keine künstliche Befruchtung sondern endlich nach 8 Jahren der finale Schuss mit Treffer-Geschichte"

Naja, was nach dem Kinofilm gelaufen ist, weiss man auch nicht.

@ Hubble

toll danke...... ich leb hinterm Mond, mein letzter Wissensstand :

Skully entführt, Schwanger und Kind da..... der erste Kuss der beiden..... dann noch "Der Film" .

Wenn man so denkt, würde ich sagen, die lieben sich schon seit der ersten Staffel.

Was hab ich denn da nicht mit bekommen?! Hacke! ;):D

So, eben hab wiedermal die süsse Gillian Anderson alias Dana Skully gesehen....

Jetzt bin ich seit so vielen Jahren dabei, seit dem Anfang der ersten Staffel........

trotzdem haben sie es geschafft, mit wieder "dran" zu kriegen.

Wann haben sich der (fiktive) Mulder und Skully angefangen zu duzen..... und wie? die waren zusammen in der Kiste? *grübel*

Hab ich da was verpasst?

Ich mein das war doch zwar früher Schade aber diese "Siezende" respektvolle Beziehung zwischen den Beiden war doch Kult.

Kann mich mal Jemand aufklären ?!:D:p (Jugendfrei, denn Schüler lesen ja mit :D *schnellweg*)