@ Nekoelschekrat
Das nützt Dir nix....... *schnellhinterher* :D;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Nekoelschekrat
Das nützt Dir nix....... *schnellhinterher* :D;)
@ BF
Nein Heiko, wenn Du ne passende Nummer (ne freie) gefunden hast, wird die sofort auf dem Vetrag vermerkt (da gibt es ne Sparte)
Damit ist dann alles erledigt.
@ Jochen,
ich kann die Jungs aber verstehen, würde euch aber auch raten bis Montag zu warten.
Ich bin ja auch dafür bekannt, in sollchen Fällen "leicht"
über zu reagieren.... sprich jagen+erlegen (ob das nun gesund oder richtig ist lasse ich dahin gestellt, bin da sehr eigen)
Was mich in euren Fällen stutzig macht, es sind die gleichen Geräte.
Das riecht schon stark nach Ärger, wohnt keiner in der Nähe des Lieferortes? Mich würde nämlich die Adresse Interssieren, an die die Pakete gegangen sind.
Es sei denn, das kann natürlich auch sein, er hatte mehrere und nen Unfall oder sowas...(was aber sehr ungewöhnlich ist)
Viel Glück euch Beiden
schöne Rarität so`n Granada Leichenwagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Hatte bisher nur eine örtliche Betäubung im großen Zeh (klingt lustig, wars aber nicht). Nachdem mir der Arzt 2 Spritzen mitten in den entzündeten Zeh gekloppt hatte (was logischerweise saumäßig weh tat) merkte man fast nichts mehr. Das einzige war noch so ein Kitzeln, als ob da jemand mit einer Feder an meinem Zeh rumhantiert.:D
Alles Gute für die OP!:)
Lass mich raten, eingewachsener Nagel ? (mit möglicher selbst OP die sch*** war ;):D)
@ Big Mäc ![]()
sorry Heiko, dann ist die Nummer erstmal weg..... ich hatte das Prob auch mal
Hallo zusammen, nicht lachen, ich such tatsächlich so`n Ding ![]()
Gerade war die Tocher einer Nachbarin da, sie hatte ihr Gerät unterm Auto "vergessen" ;):D
Jetzt bräuchte sie unbedingt ein neues Teil.
Billig, neu mit Rechnung.......
Mist, aus der Quelle-Aktion ist wohl nix mehr übrig, oder?
Danke schonmal
Bitte per PN/Mail melden
Hi Chris,
ich hatte auch schon mehere OPs mit Vollnarkose, soweit gut vertragen, aber ich schlag beim wachwerden immer um mich ![]()
Gute Besserung!
@ Ike
das hab ich auch mal gedacht, aber diese Tücher snd oft alt, eventuell trocken.
Was mir noch eingefallen ist, wann hast Du die Antenne eingebaut? (grosse Hitze/kälte ?) daran kanns auch liegen.
Der eignet sich prima als Fotodummy
Schlepp ihn vor ne Villa, lehn dich lässig an die Seite , mach ein Foto, dann hast Du was fürs nächste Klassentreffen :D;)
@ Brakeboy
*lol* :D:D;);)