Hey, die eine Seite ist doch noch ganz :D:D;);)
Beiträge von toyboy
-
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Also VW Fan solltest Du aber wissen, dass es den 2er Golf nicht als VR6 gab
selbst ist der Schrauber! ;):D
Ausserdem gibts Firmen

-
Tja, auch hier, (noch) nicht sortiert, je Stück 0,50 Euro + Versand
Anfragen bitte per PN/Mail
-
Komplette Jahrgänge VW Scene:
1997,1998,1999,2000,2001 (der Rest ist schon aus 2002, nicht komplett)
Flash Opelscene:
Einzelstück 12/94
JG 1995 ausser 8,9,12
JG 1996 ausser 1,3,9
JG 1997 ausser 11
JG 1998 ausser 5
JG 1999 Komplett
JG 2000 ausser 11
JG 2001 ausser 12
JG 2002 ausser 3,5,11,12
Dann noch ein Stapel gemischt Carhifi,Wob, Tuning usw.
Preis wie immer 0,50 Euro / Stück + Versandkosten
Anfragen bitte per PN/Mail
-
*gröööööööööööllll* :D:D
@ Triple6hater
selbst wenn da ein VR6 drinsteckt, möchte ich den nichtmal geschenkt haben

Ach noch was zu Manta Manta....... "Mein Benz was ist mit meinem Benz?" :D:D
-
@ Ike
ist das ne Markenantenne?
wenn ja, gibts auch Ersatzteile.....
Ach ja, Tip fürs nächste Mal, Scheibe vorher mit Waschbenzin o.ä. reinigen
*schnellweg* -
Hi Frank,
das sind Trial Units
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SpeedTriple
Desweiteren hat gestern Abend der Mann angerufen, der meine Mum umgefahren hatte. Meine Mutter hat ihm wohl ihren Namen genannt und da meine Eltern im Telefonbuch stehen, hat er gestern angerufen.
Aber jetzt kommts:
Er hat sich nicht danach erkundigt, wie es ihr geht, sondern hat sehr wütend sich darüber aufgeregt, dass gestern schon die Polizei bei ihm war und was meiner Mutter denn einfallen würde, die Polizei einzuschalten:eek:Grüße SpeedTriple
Unverschämtheit, *hängt diesen Sack an den höchsten Baum*

So ein Penner gehört nicht mehr ans Steuer..... ich kann es Dir nachfühlen, so gehts aber jedem der ein Familienmitglied "so" sieht.
Gute Besserung Deiner Mutter und besorgt es dem Typen richtig.... sein Telefonanruf und Tat hat nichts anderes verdient..... eventuell wäre noch der Tatbestand einer fahrlässigen Körperverletzung erfüllt.
Schaden kann so eine kleine Anzeigenlawine auf keinen Fall......
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Alternativ kannst du auf diversen TT-Treffen ein 3210 ersteigern. Hab mir sagen lassen, dass so schon mehrfach 3210er versteigert wurden :D;)Bess dehmnäx,
CarstenDas waren nicht mehrere.... das war nur eins :D;) (ich war dann der letzte Käufer :D;))
Aber zum Thema, das "alt" 3210 meiner Schwester zeigt seit heute die selben Anzeichen, ich hab eben mit Ihr telefoniert.
Ist über 2 Jahre alt, wurde Vorgestern völlig entladen/geladen danach hielt er ohne Nutzung (mit Xtra zum abtelefonieren drin) genau 1,5 Tage. Vorher gings immer 2,5-3 Tage..... lag jetzt ca. 9 Monate (sie hat sonst ein T20s ;))
Wieder geladen, gleiches Ergebnis...
-
toyboy`s Sammlung wird verkleinert, Update!
Ich biete hier einen Teil meiner Sammlung an, natürlich mit korrekter Beschreibung.teilweise keine Schnäppchen, denn ich habe schliesslich als Sammler eingekauft
Neugerät mit Rechnung!
Phillips Genie Dualband, ja, der Klassiker! (erstes Handy unter 100 Gramm)
schwarz, getestet (ich war der erste der das Siegel öffnete) Folie auf dem Display, ovp.
Rechnung und Garantie! Nur 120 Euro
Ohne OVP:
Nokia 1610 (Lader/original KFZ-Lader/2xAkku) auf Wunsch neues original Headset!!! Zustand gut+
Phillips PR747II *2110i* (Lader/Akku) Zustand gut+
Panasonic G500 silber (Lader/Akku) Zustand gut+
Mit OVP:
Motorola Slimlite 2x (1x Made in Germany 1x Made in USA!) Unterschied im Akku, 1x NMIH 1x Li Ion leider fehlt eine BDA Zustand gut+ (Raritäten)
Siemens S6e-power, mehr oder weniger neu, in OVP
Jetzt kommen ein paar Raritäten:
Panasonic EU2000 (nicht ovp aber mit Tischlader/KFZ-Lader/2xAkku/BDA original!) Funktioniert! Zustand gut
Panasonic G300s OVP!!!!!! Komplett, leider ist der Akku hin, das muss einer der ersten Li ion Akkus sein!!!! optischer Zustand gut
Panasonic G400s OVP im Neuzustand! komplett!
Achtung, teilweise echte Liebhaber-Preise
Bitte per PN oder Mail melden, danke!