Hi !
Glückwunsch auch vom mir :p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Glückwunsch auch vom mir :p ![]()
@ Hasan
schickes Auto! Dein Neuer ?! :D:)
:p :cool:
*schnellweglauf*
ohh ohh, pass lieber mit zwei Handys in den Staaten auf, Du könntest unangehm bei der örtlichen Polizei auffallen.....
Es gab mal auf HK einen Bericht über den Triband-Test, imho mit nem R520 und S40 wurde der User erstmal kurz befragt;):D
@ rodelli
die sind dann futsch....... leider.
Aber warum willst Du den loswerden?
*edit*
@ Schweigie
*lol* auch ne Alta....
@ Loopi
tja, an den, den wir haben, kommst Du nie wieder.....
aber mein Tip, nimm den von ebay (auf eigenes Risiko! die Bewertungen scheinen gut zu sein)
näher kommst Du nicht dran!
Ich muss sagen, das ich immer einen netten Hotti erwische,
auch die Aktion mit den Abrechnungsfehlern wurde schnell und problemlos durch eine vernünftige Erstattung geregelt.....
Den Vertrag werde ich wohl mit ins Grab nehmen.... allerdings würde ich jetzt ne schöne 0177er wählen ;):D
Hi,
hier einer der Bekloppten:D
edit* ich sammele zB. zu 99 % Sachen in OVP, die sind selten und teuer.
Du musst es anders sehen..... was sind Dir die Geräte Wert?
Ich habe einige wirklich sehr seltene Stücke, die waren auch teurer....
Zum Knochen, ovp, Topzustand, komplett und läuft!!!!!!! um die 25-30 Teuro wäre ein guter Kurs.
Wie gesagt, Sammler sind bescheuert, es kommt nur drauf an wie bescheuert Du bist ;):D
Mooney,Träumerli, Ihr seit dran!
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Meinst du zufällig den 1sec. Taktung und 32,50DM monatlich kostenden Tarif??
![]()
![]()
Nein den für 22,75 DM ;):D
@ Tha Masta
ich überlege ernsthaft, meine Eltern nutzen noch FaE`s so wäre das natürlich schon lustig......
Vor allem weil "mann" das Sub-Gerät direkt verschäuern kann.....
(mir persönlich ist die alte 1sec. Taktung lieber.....;):D)