@ realnokia
Hiy, da bity isch Disch douch glech 120 Eyro, abe Du schiecks misch des Händi vörherr.... züm teesten weest Du, verrstehsst Du???
:D:D
Nee nee, sowas abgeschmacktes hab ich ja noch nie gesehen..... :mad: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ realnokia
Hiy, da bity isch Disch douch glech 120 Eyro, abe Du schiecks misch des Händi vörherr.... züm teesten weest Du, verrstehsst Du???
:D:D
Nee nee, sowas abgeschmacktes hab ich ja noch nie gesehen..... :mad: :confused:
Ich seh das anders, der verkauft wohl Neuverträge......
ob das jetzt original E+ Vertäge sind, weiss ich nicht.
sollten wir mal bei den Käufern nachfragen ?
Haben die Dich nicht alle 5 Meter angehalten ?
Diese fastkiddis von heute :D;)
*schnellweg*
Schönes Stück! :top:
....... klingt interssant;)
Nebenbei, ich kenne auch den einen oder anderen 16er Film den ich etwas unpassend finde....
@ dob
nochmal, es handelte sich um ei rotes Ericsson T18s (ich habe zuerst auch an ein schwarzes gedacht, hing aber mit der Beleuchtung zusammen)
By the Way, hat unser Dag das Teil eigentlich schon ?! ![]()
@ Krähe
*lol* Frischluft muss doch sein....;):D
nee nee, das war das rote Gerät....... " wenn klingelt auf die 2 drücken...";):D
@ all, sorry, aber ich war beim schreiben sehr Müde.....
@ Heiko
danke der Nachfrage, Du hast Post.....:)
Hey Du :D!
Glückwunsch Chris ![]()
*schiebmeinenPostingzählerhoch* ![]()
*schnellweg*
Gerade auf Stern-tv,
der echte Q Ken Adams, er hat sich in den 60er/70er Jahren alle Bond Sets und Zubehör ausgedacht, u.a. den legendären Aston Martin DB5 und den Lotus Esprit Turbo ect. ausserdem eine vielzahl der Waffen.
Dann war da noch ein Sammler von Spionage Sachen, CIA, KGB,Stasi, MI6 ect.
u.a. KGB Lippenstifte mit Pistole, Skalpell, Fotoa. Bürsten mit Messer.
Ein Giftpfeilverschiessendes rotes /// T18s !!!!!
Hammergeil, der hat über 8000 Spielzeuge! (ein Mann U-Boot Russland 60er Jahre)
Raketenpistolen, das war das einzige was nicht "nach" den Bondfilmen im Osten nachgebaut wurde...... nach seinen Ausagen :D;)