Mein Techniker ist Radio/Fernsehtechniker Meister,
er mach aber auch nicht nur Tellis, sondern auch Carhifi usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Techniker ist Radio/Fernsehtechniker Meister,
er mach aber auch nicht nur Tellis, sondern auch Carhifi usw.
@ Viper84
um was wetten wir ? ![]()
nee im Ernst, kein Charger hatte diese Form, oder verwechselst Du das mit den Dukes of Hazard ? ;):D
@ Chris
dito :D:)
Nun ja,
mir ist aufgefallen, das ich von mir fremden Usern PN oder Mails bekomme, mit der Frage, ob ich schon mit dem einen oder anderen gehandelt habe.
Oder, was auch schon passierte, ich wurde als Referenz genannt :):D
So kann man sich natürlich auch absichern, mir war allerdings mein Status in der Beziehung nicht bekannt *rotwert* :p
Bewertung eigentlich nicht, zumal fast jeder hier nen ebay-Acount man könnte es also hierüber laufen lassen, wenn überhaubt.
Hi Carsten,
ist das eine nicht originale FaE ? (das ist für mich der einzige Grund, warum das nicht gehen sollte....)
Geländewagen sind doch hübsch :confused: ![]()
aber mir ich sonst kein Wagen bekannt..... nichtmal was von den ganz grossen....
Das Fahrmanöver ist imho typisch für die Security.....
Im Ersten müsste demnach die Zielperson sitzen, beide Fahrspuren nach hinten abgesichert.
In der Stadt würden die imho auch versetzt fahren, allerdings sehr eng mit der Möglichkeit einer Flucht-"Lücke" nach vorn (eineinhalb Wagenlängen)
Schröder hat nen Panzer (zu erkennen am dunkelen Rand der Scheiben)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Schick mir dein T65 und ich sag dir wie alt es ist....;)
Gruß bungee1
Toll Mario, echt nett......
Willi, ich hab auch nen Torx ![]()
*schnellweg*:D
....schieb hoch
nein Laubi NICHT! mit PNs zumüllen :cool: