Beiträge von toyboy

Hi,

imho werden verschiedene Navis angeboten, sogar eines im doppelten DIN-Schacht mit Monitor (wie auch im Mondeo)

Er soll im Autohaus den Lagerfuzzi ;):D fragen welches drinsteckt.... denn das kann auch ein altes Gürkchen sein (alles schon vorgekommen, bei BMW zb. gabs ein veraltetes Navi)

@ R.L.

ich stimme Willi zu, Deine Frage zeigt mir allerdings, das Du diese vorvor Bindung noch sein lassen solltest ;)

Wenn ich jetzt nich so gut erzogen wäre, würde ich sagen, Du bist jung, stoss Dir erstmal die Hörner ab (Der Prinz von Zamunda :D)

Andererseits, ich glaube noch an die Liebe auf den ersten Bilck, auch wenn ich da schon recht oft reingefallen bin :(

Wenn man(n) Glück hat, das diese Gefühle erwiedert werden, und das ist die/der Eine warum nicht.

Da jetzt zeitlich was aus zu machen, geht nicht!

wenn ich mal fragen darf, seit ihr beiden schon über das "Teen-verknallt-sein" raus?

.... danke RTL, die Folge in Reihe könnten sie aber wenigstens bringen.....

aber nein, alte und neue Folgen werden gemischt :confused:

Ach ja, mein erstes Erlebnis mit NR war übrigens 87/88 in Holland bei meiner Tante........ in Englisch (war die erste heutige Folge!) mit UTs :D;)

So, ich hatte jetzt mal Zeit mich näher mit meiner Canon S30 zu beschäftigen, nun war ich doch etwas vom Akku entäuscht.

Beim einem Freund hält der eindeutig wesentlich länger (Hochzeitserprobt ;)) der hält bei mir nur ca. 50-60 Min.

Oder muss ich ihn erst richtig "einfahren" wie bei unseren "Schätzchen" üblich ?

Danke schonmal.....

@ bongs

Du hast noch nie etwas verschickt oder? *kopfschüttel*

Paket, versichert, schön polstern....... dann hast Du auch nen Nachweis das Du es weggeschickt hast. (Die 5,90 sollte man schon investieren)

Ach ja, die neuste SW wird eigentlich immer geflasht, dann entfällt auch das resetten....

*ich les gerade Du bist Schüler* dann lohnen sich die 5,90 Euro auf jeden Fall, wäre doch schade ums Gerät! :)