Beiträge von toyboy

Hallo nochmal zusammen, herzlichen Dank auch für die vielen Mails / PNs, sowas baut auf.

@ Stephan, ich werde mich morgen mal bei Dir melden.

Langsam komme ich "bei" da heisst, ich geh gleich wieder schlafen.

edit

@ Barrie

na so intim finde ich das nicht..... da gibt es schon schlimmere Sachen.

Ich sehe es eher als Chance für mich, an Infos zu kommen.

Die angegebene Seite ist ja schonmal ok, werde ich mir morgen auch mal ausführlicher anschauen.

So, da bin ich nochmal,

ja, es war vermutlich der zweite Anfall (der letzte war vor 11 Monaten, habe das aber auf übermüdung geschoben)

Ja, er war schlimmer, ich hab mir diesmal auf die Zunge gebissen, erbrochen usw. (laut ausagen meiner Mutter).

Der Muskelkater in allen Gliedern lässt so langsam nach.

Was mich wundert, denn ich dachte, man bekommt nur als Kind Epilepsie, aber ich bin ja schon mitte 20.

Laut der Neurologin die auch schon beim Ersten zuständig war, kann jeder Mensch krampfen, aus unterschiedlichen Gründen. Auch in jedem Alter.

Fest steht, ich darf erstmal kein Autofahren, und sonstige, für andrere gefährliche Tätigkeiten ausüben....

so, ich sag mal wieder gute Nacht.......

danke nochmal für die netten Grüsse, ist lieb von euch.

Mir gehts, den Umständen entsprechend wieder gut.... ich müsste im KH auf dem Flur schlafen, in der Notaufname....

war also übel...... hier zu Hause habe ich micht erstmal ausgeschlafen, Donnerstag gehts zum Neurologen (ich hatte die Wahl zwischen Stationär und Ambulant)

Mal schauen......

Gute Nacht, ich geh wieder schlafen...

Hallo zusammen,

ich habe das WE in der Notaufname zugebracht, wegen eines Krampfes im Kopf (totaler Blackout, ich bin mit dem Kopf aufgeschlagen/Gehirnerschütterung)

Hat jemand erfahrung mit der Krankheit?

Danke

Neiiiiin nicht ziehen,

Thorsten, warum fragst Du nicht mich ?! :D

Oben über dem Display sind Haltenasen, du must daher unten anfangen zu lösen..... und dann vorsichtig bewegen (li,re) dann sollten sich die Nasen lösen.

Ich habe mehere original OS (orange, (montiert) blau und original Airbrush von Wetek)

Daher schon wechselerfahrung.

Ach ja, wenns der LS ist, der ist fest in der *neuen* OS eingeklebt und greift via Schleifkontakte auf die Platine zu.

Wegen einer neuen OS mit LS :D;) meld Dich mal :)