Beiträge von toyboy

Tasche

Hi,

ich hab von DEN Jungs seit ein paar Monaten eine Tasche für mein T68i (Ladyline ohne Clip) das Gerät sieht trotz täglichen Einsatzes (mit originaler Folie auf dem Display) aus wie neu. Das schöne, die Tasche trägt kaum auf, und ist jeden Pfennig ahhh Cent wert.

Mein S45i ist auch schon unterwegs, wenn ich es behalte ;) werde ich wieder die gleiche Tasche nehmen.

Ach ja, die sind auch hier im Forum aktiv, vieleicht gibt es ja einen Forums Sonder Preis :D *schnellweg*

Edit, die Neopren von Samsonite sind auch super, die gibts in jedem MM.

Wahlweise könnte auch ein Riwal-Holster (innen weich) möglich sein..... ich hab da noch einen übrig.........PN reicht ;)

Hi zusammen,

im heutigen MM-Prospekt ist der o.g. Pocket-PC drin, ist der gut geeignet für mobiles I.Net (schnell genug für HSMD) eventuell gute "kleine" Lösung für unterwegs?

*edit* gerade gesehen..... beim Satan ist er auch drin ;):D*edit*

MS Pocket 2002, Pocket Outlock usw.

206er Intel Strong Arm Processor

399 Teuro (also gleicher Preis wie der Commi damals im EP-Shop)

Hat jemand Erfahrung damit?

falsch, der Arzt kann Dir das Autofahren verbieten, sollte dann etwas passieren, bist Du den Schein los.

mal abgesehen davon werde ich nicht 1,6 Tonnen mit der Blindfluggefahr bewegen.

Was mich daran stört, diese Zeitspanne, ich bin jetzt zweimal in 11 Monaten weggeschossen.... zum Glück nicht im Wagen.

Wenn ich eingestellt bin, sollte es doch gut sein.... aber nein:(

@ all,

erstmal danke für die Tips, Hinweise, ich finde es erstmal schön, das überhaubt jemand was sagt.

@ alpha

es war in 11 Monaten der 2. Grandmal-Anfall

Soviel dazu.

Ich habe morgen den CT Termin, am Montag das EEG und am 10.10 (!) den erneuten Termin mit der Neurologin (zwecks weiterer Behandlung)

Endschuldigt bitte die folgenden Worte.

Ich fühl mich derart angeschissen, denn minimum 1 Jahr Fahrverbot auch nach der Einstellung mit den Medikamenten, und das ich mit vielen Blutabnahmen verbunden. Ich hasse Nadeln und den ganzen Mist.

Eher sogar 2 Jahre, mein Glück, mein Vater würde mich natürlich fahren....

Ich könnte echt kotzen vor Wut, warum ich, eigentlich hab ich doch schon genug am Hals....... wenn das jetzt selbstsüchtig klingt, von mir aus.....

ich denk eigentlich immer an mich zuletzt...... nur irgentwann hört der Spass auf :mad: :flop:

tut mir leid, das musste mal raus..... und da ich mir nicht die Kante geben darf......