Beiträge von toyboy

....wie es mir geht

erstmal danke für die vielen Nachfragen.

Die Neurologischen Untersuchungen sind soweit durch, Pillen hab ich auch schon, den nächsten Termin habe ich allerdings erst am 10.10

Das EEG war schonmal in Ordnung.

Was mich noch hindert ist die Gehirnerschütterung, die ist anscheinend doch heftiger ich vergesse immer noch Sachen, bin Müde, einfach schlapp.

Soviel dazu :);)

Danke auch für die netten Tips.

So, da ich wieder gebeten worden bin, etwas an einen Unbekannten per NN zu senden wollte ich mal kurz was dazu schreiben:

ich versende an Unbekannte nur per VK oder Paybox, da ich schon des öffteren reingefallen bin.

Einige hier im Forum haben schon öffters bei mir etwas gekauft, ich bin dafür bekannt eine "ordnungsgemässe" Artikelbeschreibung und natürlich gute Ware zu verkaufen.

Diesen Ruf habe ich mir schwer im HK erarbeitet, ich geniesse viel Vertrauen, und vertraue auch einigen Leutchen hier, da ich weis, das ich das Geld auch bekomm.

Wenn ich schon nen Artikel anbiete, und das inkl. Versand, bin ich nicht bereit das doppelte Porto + Risiko zu tragen. Mal abgesehen davon, das die Post in Geldsachen immer "besonders schnell" ist.

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT

Meinst Du damit den seperaten Hörer für "private" Gespräche, wenn noch jemand anders im Auto sitzt :confused:

MfG aus Hamburg

Was hat der L aut S precher mit nem Hörer zutun ?:confused:

Ich meine, den Hörer hab ich auch drin......:D aber nur zusätzlich...

Ich hab das Mikro am Dachhimmel mittig über dem Innenspiegel.

Von da aus läuft der Kabel unter dem Dachhimmel nach rechts zur A-Säule.... dann unter der Innendichtung runter zur BB (die ist unter dem Amaturenbrett hinter dem Handschuhfach.)

(ich nutze als Festeinbau den Nokia Cark91 inkl. dem LS, der ist im Beifahrerfussraum am Mitteltunnel befestigt)

Ich habe keine Probleme, ist aber auch Platzmässig möglich (Omega B)