was hältst Du von 19 Zoll AMG Felgen ? :D;)
Ich geb Jochen aber Recht..... 17er sehen teilweise sehr winzig in den Riesenkästen aus.....
Man(n) kann aber mit Distanzscheiben/Adaptern arbeiten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was hältst Du von 19 Zoll AMG Felgen ? :D;)
Ich geb Jochen aber Recht..... 17er sehen teilweise sehr winzig in den Riesenkästen aus.....
Man(n) kann aber mit Distanzscheiben/Adaptern arbeiten...
Ok,
ich bleib da lieber beim original ![]()
Ich hab noch....
A-Cover neu, original, blau fürs 6150 und B-Cover, gute Qualli, nicht original.
51XX 61XX Antennen
BDAs 6150 deutsch.
einiges für alt-Geräte (da aber lieber nachfragen)
ach ja,
S4 und Nokia 16XX Akku Fremd, neu/ovp (liegen aber schon lange)
@ snoop,
ja, genau die ist es...... die habe ich nämlich doppelt, einmal hab ich sie in der Verpackung gelassen :D;)
nun ja, ich hab hier noch ein Airbrush, original natürlich.....
und zwar genau das selbe, was beim Brakeboy auf der Page ist.
Wollte bis jetzt keiner haben......
ich finde mein Angebot von 15 Euro inkl. Versand per Maxibrief ist sehr ok, den das Teil ist neu,ovp, und die Folie ist auch noch drauf...
Da hier ja auch mal nach ET-Teilen gefragt wurde, habe ich Obenstehendes entdeckt.
Na ja, aus welcher Quelle kann ich nicht sagen, er scheint ein Bastler zu sein (das S45 in der Auktion) ;):D
Huch sorry Zauberer, das hatte ich glatt übersehen....
Glückwunsch auch von mir:top: :p
Hallo,
ich biete eines der letzten Startacs nämlich das Dualband M6088 hier an, es steht im Moment nur in meiner Vitrine, ist absolut neu und wurde auf Funktion getestet.
Inkl. original Headset und Rechnung/GA
Festpreis 270 Euro. inkl. versicherten Versand (nur VK, ÜW oder Paybox)
Kein VB, ich trenne mich nur sehr ungern davon.....
Bitte per PN oder Mail melden, danke.
...schönen guten Morgen......
nein, ich war nicht bis jetzt in Kölle :D;)
Ach Ike, Du warst das mit dem Ipac/T39 ..... da hätte ich doch glatt mal nach meiner Poweranntenne und ICT10 fragen können :D:);)
@ all, war für mich einen kurzer, zwangsläufig ruhiger aber dennoch schöner Abend.
Hi Levent,
herzlichen Glückwunsch!:p