-
Also,
mein Vater muss unbedingt nen neuen Monitor haben , der alte 17er macht die Gretsche;):D
Jetzt gabs folgendes Angebot von nem Örtlichen Händler:
EIZO 730F 19 Zoll (bei fast identischen Aussenmassen wie der jetzige 17er) mit 3 Jahren Vor Ort Service
für 399 Teuro
Gut zuschlagen? oder lieber nicht ?
-
hihihihihi
hier in KR wollen die (wenn sie wieder Lieferbar ist) 639 Eur.
*kopfschüttel*
Mal schauen.....
*edit*
bei Satan sogar 699 (grosszügig auf 679 runter!)
-
Hey Jungs,
danke erstmal.
das die S30 klasse Bilder liefert, weiss ich
(ein Freund hat sie)
(und das sie günstig aber kaum Lieferbar ist, weiss ich auch... günstig nur online, leider will weder MM noch Satan soweit runter, selbst wenn der Onlineshop auch ein Ladenlokal hat! *nix Preis GA*)
mein Vater und ich haben aber ausgedehnt mit der P7 spielen können.... die ist so klein
die paar Testbilder waren klasse.
Was mich da stört sind die Preise für die Mem. Sticks, CF ist selbst neu und von Scandisk fast 50% billiger.
Bei guenstiger.de hab ich nach beiden gesucht.... und gefunden, leider weiss ich nicht wie die Shops sind.....DER hier soll auch nicht ins Werbe 
-
@ Mooney
der Wolfi hat nen ziemlich grossen Harleyshop in München.....
PS PN 
-
Steht schon im Topic,
eventuell wäre ein Vergleich mit der Powershot S30 interessant.....
Danke.
-
Die sind auch umbaufähig.....
Du brauchst nur ca. ein Stündchen Zeit, eine scharfe dünne Klinge und nen Fön.....
dann ist fast alles nutzbar :D;)
-
@ Mattel
Geh einfach mal ich einen Laden (Händlerliste auf der Omega Site) in Deiner Nähe.
Fragen kostet nichts, wenn Du ehrliches Intersse zeigst, und der Verkäufer/Verkäuferin wohl gesonnen ist..... ;):D
Regional schätze ich, gibt es doch Unterschiede, ich hätte Hemmungen auf der Kö zu fragen
(obwohl, gerade da sollte ein freundliches "Können Sie mir vieleicht noch etwas entgegenkommen?" hilfreich sein....)
Versuchs aber nicht auf die rabiate Art, immer freundlich bleiben.....
-
@ d
Mein Tip, schau Dir mal die Damen-Omegas Durchmesser (24mm) an...... eh Du sowas von Dir gibts.
Es ist richtig, das die orignale BOND-Uhr den grossen Durchmesser 39 mm hat, die Midsize-Version ist die kleinere Herrenausgabe...... meine Camel ist auch in diesem Durchmesser da nicht nur ich das Problem mit den dünnen Handgelenken hab.
Die LTD-Editon kommt tatsächlich... aber im Moment bekommt man nur die offizielle Collection.
Man sollte Die Uhren doch auch nach Sitz am Handgelenk aussuchen, denn eine zu grosse Uhr sieht aus wie "Ars*** auf Eimer"
Schau mal bei den Ebayangeboten von Omega rein, da sind manchmal echte Negativbeispiele zu sehen *würg* (ich zieh mit Sicherheit keine 40mm breite Uhr über mein 45mm breites Handgelenk ;):D)
@ Mattel
ich denke, so um die 1350 sollten drin sein
(kommt aber auf die Stadt an)
-
@ Mattel
Das Schmuckstück hat eine UVP von 1540 Euro..........
manche Juveliere lassen sich aber auf nen Handel ein ;):)
-

*offizielles Bild der OMEGA HP!*
Mid Size (Durchmesser 34 mm) und natürlich Automatik.
James Bond Edition, ohne Extras 
Einfach schön :):p :top: