Hallo,
die Suche bei TT hat leider nichts ergeben. Die geposteten Händler haben keine mehr. Einzelteile (Heck- und Oberschale sowie Klappe) sind bei ebay in der Summe zu teuer.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Suche bei TT hat leider nichts ergeben. Die geposteten Händler haben keine mehr. Einzelteile (Heck- und Oberschale sowie Klappe) sind bei ebay in der Summe zu teuer.
Danke!
An wieviel hast du denn maximal gedacht?
Wie wärs mit yourhandy.de ?
Einen Dummy zerlegen wird schwierig,da diese mit schwarzen Kleber verklebt sind.
Gruß Dominik
Die Gehäuse sind verklebt ?!? Ich denke die Orginalen sollen umbaufähig sein. Ich wollte auf meine 7110 ein neues Gehäuse stüplen. Oder doch besser auf Reperaturteile ausweichen? Aber die sind mir deutlich zu teuer. Immerhin Ober- und Unterschale bei ebay so ca. € 40,-
Die sind auch umbaufähig.....
Du brauchst nur ca. ein Stündchen Zeit, eine scharfe dünne Klinge und nen Fön.....
dann ist fast alles nutzbar :D;)
Ja umbaufähig ist fast alles.Sogar der 8910,8890 Dummy.;)
Aber die haben genau wie der 7110 Dummy DEN schwarzen Kleber unterm Akku[deckel].Und der sitzt bombenfest.Am besten den Dummy von hinten also dem Akku aufdremeln.*ich mag rohe Gewalt*:D
Ich würde lieber auf Ersatzteile ausweichen.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!