@ DC
ok, ich lass Dir dein Spielzeug....... hast ja Purzeltag :D;)
PS.
*meeto* ;):)
Nein, nicht Du Chris ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DC
ok, ich lass Dir dein Spielzeug....... hast ja Purzeltag :D;)
PS.
*meeto* ;):)
Nein, nicht Du Chris ![]()
@ xileph
da bist Du total falsch, das Dancall gabs auch als Bosch gelabeltes.... aber nie als Nokia....
@ T-Bold,
wie konnte ich nur das S4 und mein 520er vergessen...... ich werd alt ![]()
Das dass Ding sehr selten ist, weisst Du schon, oder ?!
bei 100-120 Teuro würde ich meinen..... (ausser es gibt da noch diesen Raritäten-Zuschlag ![]()
Hi Micha ![]()
danke für den Tip!!
Ohh Ohhh, gefährlich....
man(n) braucht für den Halter HCH21 immer den origínalen Antennenkabel (das Teil kostet um die 25 Euro, mit Noname funzt es nicht... auch nicht mit basteln)
(ich hatte zuerst den 21er dann den 22 (R520) immer mit dem Antennenkabel, TOP kann ich nur sagen)
alles klar, danke.
Das Teil geht an einen D2ler, aber ich bin sicher, das wir Deine Tips nochmal gebrauchen können:):top:
*zustimm*
mir fällt da ein "Klaus Lage" Lied ein.... "Nie wieder Kind" (Schimmi-Kino-Tatort *Zabou*)
*traurichreinguck* ![]()
Ich schaue jedenfalls gern wieder zu...... bei fast allen 80er Serien.
Ich achte jetzt mehr auf diese Sachen, und trotzdem ist das meine Jugend ![]()
Ach ja, Bonny *hechel*:D
Es ist ein altes von den Finnen, ja, Nokia hat auch mal Quallität produziert ![]()
2110 / PT11 ;):D
Von den neuen, wie hier schon geschrieben......
das M35 von meinem Vater knarzt auch nicht, ebensowenig das T20 meiner Mutter....
Hey, Glückwunsch Du alter Sa*** ![]()
ach ja, Du wolltest mir doch unbedingt das 6310i schenken oder ?!
*schnellwegrenn*
Nee im Ernst, Herzlichen Glückwunsch
Gruss Michael
Hochwurschtel ![]()
Euch sei allen verziehen ![]()
So, wer kommt denn noch?
und NEIN kein FKK ;):D