Beiträge von toyboy

@ Andyy23

meinst Du den 840i aus der ersten Staffel *Alarm für Cobra 11* ?! :D;)

@ Siggi

auch auf der Fahrt ins "Dorf" am Anfang (konnte man schön eine Hand auf "12 Uhr" am Lenkrad sehen ;)

Mensch, das ist mir mit 12-13 alles garnicht aufgefallen.... auch nicht die eigentlich bescheuerten Dialoge :D

@ Andyy23

ich kann Dir sagen,....... konnte man lesen, bei jedem Sprung brach der Vorderwagen ab (V8 sind halt schwer;))

Sprich das Teil sah aus wie ne Banane :D (Pro Folge wurden 9-12 Fahrzeuge verbraucht, auch für Umbauten wie zB. fahren auf zwei Rädern)

Aus der bekannten EP-Aktion, von heute Morgen.(im Moment keine mehr Lieferbar)

SW. 3.62 Made in Finnland.

Unbenutzt, nur Interessehalber angeschaltet (wird gerade geladen:))

Komplett mit Rechnung und Garantie.

Wenn Paybox möglich, geht das Teil Montag auf die Reise.

Preis 425 Eur. inkl. Versand per Freewaypaket.

Ja, einen kleinen Unkostenbetrag möchte ich schon haben..... falls hier böse Mails kommen sollten.

So, ich hab eben meine auch abgeholt....(der Shop, alteingesessen im Nachbarort, Chef steht noch selbst im Laden! hätte mich auch angerufen... ich hatte aber keine Tel. Nummer hinterlegt...)

Einer ist schon wieder weg :D

Ich werde mit dem auch übers WE mal spielen...

Ach ja, warn eure auch "Jamba" Teile?

(komplett ohne Folie auf den beiden Displays ?!)

hätte ich den Azubi der mich bediente nicht darauf hingewiesen, wären beide für Lau gewesen... der wollte nämlich zuerst kein Geld :D

Ganz einfach, wie Merlin schon schrieb, Pölizei änrüfen;)

Das mit der Nötigung, keine schlechte Idee....

Sag mal, ich hab immer in Kölle Probs mit dem Parkplatz(aber gegen Geld ist auch das kein Hindernis).... gibts Du mir nen Garagenschlüssel?!

*schnellwegrenn*

OT ich hoffe wir sehen Dich Montag im Bankers! :)