Beiträge von toyboy

....ich hab auch von 1990-Ende 99 gesammelt, deshalb ist meine Sammlung doch "etwas" über 200 DM Wert (ebenfalls laut Katalog) (ungefär das 10fache+) ;):D

Das kannst Du Dir an die Backe schmieren, ich kenne aus meiner aktiven Zeit immernoch Händler........ einer macht noch in Ü-Ei, mehr schlecht als recht.

Da irgentwelche Idioten angefangen haben das Zubehör der Schlümpfe bzw. der Pumuckel mit Schirm usw. zu fälschen (die Bälle der Fussballschlümpfe ect.) gings rapide Bergab.

Du bekommst maximal 50 DM für den Kram, damit bin ich grosszügig;)

Ach ja, mir hat damals jemand 5000 DM geboten, komplett inkl dem Spielzeug aus den 70ern und frühen 80ern! hätte ich das nur gemacht ;):D

(andererseits, es steckt natürlich viel Herz drin)

Soviel von einem "alten Hasen"

@ Michl

und ich hab gedacht, ich hätte nen Schatten :D

Seit fast 4 Jahren einen Cark 91 + (seit ca. 4 Monaten mit Zusatzhöhrer 2 Euro neu ;):D) da kommt denn das rein was greifbar ist *6150/7110 mit meiner Flexicard. (genialste Lösung, Topsprachquallität)

Für Kurzstrecken T68i inkl. ///Neckband+Kabelheadset (Eigenbau:D)

Andere Geräte = Headset (nie ohne!!)

Dann hatte ich den ///HCA21 mit Antennenanschluss fürs T28, getaucht gegen den 22er fürs R520, jetzt ist der 30er montiert aber ohne Antenne.....

Na ja, mein Wagen hat ne Tel-Konsole in der Mittelarmlehne (Cark91) ne Lederkonsole (Zusatzhörer) und einen "Arat"-Halter (HCH30)

Da musste ich mir schon einige Male was anhören :D:D

Mein Vater hat letzte Woche von mir ne K2 FSE (die für die Kopfstütze) samt Klebeantenne bekommen...... klappt prima mit seinem M35 und war richtig billig (ebay FSE 29,50 Euro inkl. Versand!) ;)

Ich biete meine original Wetek-Airbrushschale die auf dem "superblauen" 6150 motiert war, das ihr in "Brakeboy´s" Gallerie sehen könnt.

zu sehen unter Color-Led unter Nokia 61XX

es ist das schöne BLAUE !

Nur 15 Euro inkl. Versand

anfragen bitte per PN oder Mail, danke.