-
Hi Barrie,
mein erstes Motorola funtzte nur ca. 2 Wochen, dann fingen diese beschriebenen Probleme an.
Dank eines sehr netten Händlers hier im Forum :top: hat er mir das Teil sofort getauscht.
Das Teil lief einwandfrei.
Leider musste ich mich von einigen Sachen trennen, da ich nach einer geeigneten Schnurlos-DSL-Lösung suche.... diese ist bekanntlich sehr teuer.
-
Guckuck da bist Du! 
Tach Mulder :);):D
-
@ Len
das fände ich auch normal, aber 150 sind ein Witz 
*edit* nach einer freundlichen Mail, ist mein Tageslimit bei jetzt 500 und das Monatslimit liegt bei 1000 Euro.
Da lässt sich wenigstens mit arbeiten....;):D
-
Hat schon jemand sein Limit erhöht ?
Danke!
-
Problem mit Paybox-Limit
Payboxexperten vor! 
so, meine Paybox wurde heute freigeschaltet, allerdings habe ich ein Tageslimit von 150 Euro, und ein Monatslimit von 750....
Gestern, beim ausfüllen/Unterschreiben des Antrags habe ich gesehen, das dort ein Einkommen von 1000 Euro angegeben ist....
Kann ich nachträglich mein Limit erhöhen ? (1. es kommt mehr rein, zweitens ist das Limit ziemlich niedrig *gut, die Lösung "stückeln" geht natürlich auch*
Ist aber blöd, wenn man etwas Teureres kaufen möchte...
Bin für jeden Tip dankbar!
da hatte ich wohl einen heftigen A-Paul :D;) sorry!
-
Lacht euch tot
:top: :cool:
:p
-
Zitat
Original geschrieben von cyberwälder
Den kannstdu ab vergessen, wenns warm wird!! hab auch diverse sachen im Auto geklebt aber mit Powerstrips sind sie in der hitze glich wieder runtergefallen!
ich würde bei der grösse spiegelklebeband empfehlen!!
Ich verwende jetzt schon mehrere Jahre nur Powerstrips.
(seit mehr als 4 Jahren wird der Halter meines Cark91 gehalten usw.)
Pflicht ist, immer vorher beide Klebeflächen sorgfälltig mit Waschbezin reinigen.....
Ich hatte noch nie Probleme (müssen halt alles nur gerade Flächen sein)
-
@ Dag
hast Du`s ?! 
-
@ cyberwälder
wenn kleben, dann nur mit Tesa Powerstrips, die bekommt man auch wieder raus ohne ne Sauerei zu haben.
-
Tja memo,
dann such Dir nen schönen Ort auf der Mittelkonsole zum Festschrauben.;)
Ansonsten gibt es diverse Halterungen/Konsolen (dann musst Du nicht im Wagen rumbohren)
Welches Baujahr?! (Standart Radioschacht? dann hätte ich....:D)