Beiträge von toyboy

Hi,

wegen der Teile würde ich als erstes bei MP-Telekom fragen, die haben auf alle Fälle eine grosse Auswahl.

Ein original Headset hab ich hier noch liegen ;) (meld Dich mal per PN)

Den HCH30 gabs mal bei einem grossen ebay-Händler (dessen Name mir nicht einfällt) recht günstig.

Ich hoffe das hilft Dir schonmal....

@ memo666

Überleg Dir gut, ob Du wirklich die 28er willst, das Teil deckt (schirmt) sehr die Antenne ab, ich hab zuerst die 28er getestet-------> der Empfang leidet merklich /// hat ja noch nicht mal einen induktiven Antennenanschluss eingebaut (bei den Anderen kann man ja einen schweineteuren Kabel nachrüsten ;))

Nimm die 30er, ich nutze für meine ganzen /// wieder das Kabelheadset + original KFZ-Lader (unabhängig von ///-Halter)

Hi,

quallitativ sind da doch Unterschiede, ich habe so um die 10 T68m getestet, alle hatte irgentwelchen Macken bzw die Verarbeitung und das Matterial war nicht so gut.

Mein i hab ich jetzt schon mehrere Monate, alles besser ;)

Vorschlag, denn das Lunagray ist von der Farbe nicht übel.

Kauf ein i, und lass es bei Colonephone in Köln mit der Oberschale (nicht Tastatur!) und dem kompletten "Rücken" des m bestücken, dabei verlierst Du auch keine GA. (Preis bei Austausch sicher verhandelbar;))

Ach ja, die Jungs sind abundzu hier anzutreffen...... *MistwiewarderNicknochgleich*

Dann hättest Du imho DAS optimum :D;)