*Vollzustimm*, das Headset stört nicht....
@ Memo666
wie geschrieben, ein Headset hab ich noch,günstig, ![]()
der angegebene Preis von 22 Euro für die 30er ist spitze.
Ich hab für meine 28 bezahlt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*Vollzustimm*, das Headset stört nicht....
@ Memo666
wie geschrieben, ein Headset hab ich noch,günstig, ![]()
der angegebene Preis von 22 Euro für die 30er ist spitze.
Ich hab für meine 28 bezahlt.
Ich biete je eine Quam now-Karte leer aber bis zum 15.7.03 und schon registriert.
*sind nur von mir leergesurft worden*
Preis zusammen nur 10 Euro inkl. Briefporto
Anfragen bitte per Mail oder PN, danke!
Siehe Topic,
mit Gebrauchsspuren, vieleicht zu lackieren usw.
Preis 5 Euro inkl. Versand (Polsterbrief)
Bitte per Mail oder PM melden, danke.
Tja, ein letztes Mal
8210 neu+unbenutzt blau SW 5.29
Zusatzoberschalen in Luna Yello und Lagoonblue (neu bzw. neuwertig)
Neues original Headset!
Volle Garantie!
225 Euro FP. VK (jetzt mit Paybox , der Geldempfang funzt schon)
Bitte per Mail oder PN melden, danke!
Verkauft an den netten jungen Mann mit den roten Haaren:D;):cool: :p
Hi Joachim
na denn, herzliches Beileid ![]()
ahhh Glückwunsch ![]()
Hi,
wegen der Teile würde ich als erstes bei MP-Telekom fragen, die haben auf alle Fälle eine grosse Auswahl.
Ein original Headset hab ich hier noch liegen
(meld Dich mal per PN)
Den HCH30 gabs mal bei einem grossen ebay-Händler (dessen Name mir nicht einfällt) recht günstig.
Ich hoffe das hilft Dir schonmal....
@ memo666
Überleg Dir gut, ob Du wirklich die 28er willst, das Teil deckt (schirmt) sehr die Antenne ab, ich hab zuerst die 28er getestet-------> der Empfang leidet merklich /// hat ja noch nicht mal einen induktiven Antennenanschluss eingebaut (bei den Anderen kann man ja einen schweineteuren Kabel nachrüsten ;))
Nimm die 30er, ich nutze für meine ganzen /// wieder das Kabelheadset + original KFZ-Lader (unabhängig von ///-Halter)
Hi,
quallitativ sind da doch Unterschiede, ich habe so um die 10 T68m getestet, alle hatte irgentwelchen Macken bzw die Verarbeitung und das Matterial war nicht so gut.
Mein i hab ich jetzt schon mehrere Monate, alles besser ![]()
Vorschlag, denn das Lunagray ist von der Farbe nicht übel.
Kauf ein i, und lass es bei Colonephone in Köln mit der Oberschale (nicht Tastatur!) und dem kompletten "Rücken" des m bestücken, dabei verlierst Du auch keine GA. (Preis bei Austausch sicher verhandelbar;))
Ach ja, die Jungs sind abundzu hier anzutreffen...... *MistwiewarderNicknochgleich*
Dann hättest Du imho DAS optimum :D;)