Beiträge von toyboy

Ich nutze nur 2 Verträge

1. Meinen E+ RV Pro M (35 %)
    Übertag.....

2. Genion Home o.GB (aus der ersten Fonmarktaktion)
    Nur zu Hause bzw. im "Dorf" da meine HS ziemlich gut "passt"
    Hier wird dann meine e+ Nummer permanent zur Festnetznummer weitergeleitet (kostenlos)

Ich hab aber noch ne FaE. meine ex-Twincard :D

Ausserdem noch ne Xtra und Callya die beide in meinen alten Knochen laufen.... die Callya hab ich schon einige Jahre...;)

Hierauf wird auch permanet umgeleitet, wenn ich plötzlich in nem E+ Funkloch steck, ansonsten gibts ne Mailboxansage mit den Nummern.

2 Geräte hab ich auch immer dabei (mmanchmal auch 3, eines im CARK91 den ich "verstecken" kann :D;)

Ich überlege aber, mir irgenteinen D-Netz ohne GB zu machen.

Ne Quamkarte kommt wegen des günstigen HCSD ins Haus, mal schauen ob Star 1 (wäre immer noch billiger hal mein e+ aktiv zulassen) oder ne billige Trödel-Quam NOW. Zweiter Vorteil, Datenverbindungen werden nicht durch die Telefonie gekillt...... (das ist lustig, einmal im Monat holst Du deine mails ab, und alle 2 Minuten ruft jemand an :D;))

@ Brakeboy,

bin ich normal ?! :D;)

So, da kann man doch schon mit arbeiten, danke.

Ach ja, wenn Du am Flash festhälst, solltest Du eventuell ne Free-Version (wenn es sowas gibt) des Flash auf der Site zugänglich machen....

Ich werde mich auf jeden Fall bei Dir melden, wenn ich was brauch :D:)

*edit* ich kam damit klar...... ;)*edit*

@ Brakeboy,

dann biete doch bitte den Leuten ohne den Flashplayer ne Preisliste/Seite an,

ich hatte Dir ja schon geschrieben, das ich kein Flash nutze, ich denke, dieses Problem haben einige.

Ansonsten sind die Preise recht ok....

@ Laubi

Du hast einen:apaul:

schau mal auf die 1 Seite.... :D:D

Wie heisst denn der dicke Mann in dem roten Fummel..... der der immer Weihnachten rumrennt ;):D

Rambo ?! mal was klassisches :D

Ich fand ihn gerade richtig,

richtig laut, gemein, unverschämt( ...."Meinungen sind wie A***löcher euer Ehren,jeder hat Eins....":D)....... so wie das Leben damals vermutlich war ;)

...." Der Perverse ist wieder da...." ;)

Herlich übertrieben, einfach genial :D

Nicht zuvergessen, hervoragende Schauspieler!

Wirklich tolle Besetzung.