@ Brakeboy
:top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Brakeboy
:top: ![]()
Hi *Bremse* ![]()
so ist das doch fein, aber lies Dir bitte nochmal den "Bezahlung" durch....;)
Sonst ist das wirklich schön!!
Ich nutze nur 2 Verträge
1. Meinen E+ RV Pro M (35 %)
Übertag.....
2. Genion Home o.GB (aus der ersten Fonmarktaktion)
Nur zu Hause bzw. im "Dorf" da meine HS ziemlich gut "passt"
Hier wird dann meine e+ Nummer permanent zur Festnetznummer weitergeleitet (kostenlos)
Ich hab aber noch ne FaE. meine ex-Twincard ![]()
Ausserdem noch ne Xtra und Callya die beide in meinen alten Knochen laufen.... die Callya hab ich schon einige Jahre...;)
Hierauf wird auch permanet umgeleitet, wenn ich plötzlich in nem E+ Funkloch steck, ansonsten gibts ne Mailboxansage mit den Nummern.
2 Geräte hab ich auch immer dabei (mmanchmal auch 3, eines im CARK91 den ich "verstecken" kann :D;)
Ich überlege aber, mir irgenteinen D-Netz ohne GB zu machen.
Ne Quamkarte kommt wegen des günstigen HCSD ins Haus, mal schauen ob Star 1 (wäre immer noch billiger hal mein e+ aktiv zulassen) oder ne billige Trödel-Quam NOW. Zweiter Vorteil, Datenverbindungen werden nicht durch die Telefonie gekillt...... (das ist lustig, einmal im Monat holst Du deine mails ab, und alle 2 Minuten ruft jemand an :D;))
@ brakeboy
:top:
das ist ein Anfang ;):D
@ Brakeboy,
bin ich normal ?! :D;)
So, da kann man doch schon mit arbeiten, danke.
Ach ja, wenn Du am Flash festhälst, solltest Du eventuell ne Free-Version (wenn es sowas gibt) des Flash auf der Site zugänglich machen....
Ich werde mich auf jeden Fall bei Dir melden, wenn ich was brauch :D:)
*edit* ich kam damit klar...... ;)*edit*
@ Brakeboy,
dann biete doch bitte den Leuten ohne den Flashplayer ne Preisliste/Seite an,
ich hatte Dir ja schon geschrieben, das ich kein Flash nutze, ich denke, dieses Problem haben einige.
Ansonsten sind die Preise recht ok....
@ Laubi
Du hast einen:apaul:
schau mal auf die 1 Seite.... :D:D
Wie heisst denn der dicke Mann in dem roten Fummel..... der der immer Weihnachten rumrennt ;):D
Rambo ?! mal was klassisches ![]()
Ich biete je einen Fremdakku für die o.g. Geräte,
da ich nichts zum Zustand sagen kann (beide neu und ovp)
ist der Preis je 5 Euro + Versand
Bitte per PN oder Mail melden, danke!
Ich biete hier den wohl schönsten Tischlader der je für die GH/GF 337/388 und natürlich der Baugleichen Modelle.
Gefertigt von Bang und Olufsen, also ein Disignstück.
Neu ovp, nie benutzt!
10 Euro + Versand
Bitte per PN oder Mail melden, danke!
Ich fand ihn gerade richtig,
richtig laut, gemein, unverschämt( ...."Meinungen sind wie A***löcher euer Ehren,jeder hat Eins....":D)....... so wie das Leben damals vermutlich war ![]()
...." Der Perverse ist wieder da...." ![]()
Herlich übertrieben, einfach genial ![]()
Nicht zuvergessen, hervoragende Schauspieler!
Wirklich tolle Besetzung.