-
@ bigblue007 
Ich denke offline meint auch den schnellen netten Kontakt, der Karl bemüht sich richtig um Kunden *nach alter Schule* (dies machen natürlich auch Andere ;))
Aber er ist allein, und klotzt mächtig rein, und das für einen Händlernewbie.
Sowas bin ich teilweise von grossen Firmen nicht gewohnt:)
Deswegen gehört Karl in die gleiche Gruppe, wie unsere bekannten Händler.
-
Ich denke, das sind die 51XXer
Das ist ja wirklich jedes zweite, und man wird jetzt mit gebraucht Geräten überschwemmt;)
-
Ich hab hier ne Startacanleitung übrig, für alle Startacs ausser M6088
Zustand 2-
Preis 6 Euro + Versand
Bitte per Mail oder PN melden, danke!
-
Hi, ich hab hier ne Quamkarte, die schon vorregistriert ist, also absolut anonym.
Die Karte ist noch fast 1 Jahr gültig und wurde nur zum HSCD Test leergedudelt, Versand per Brief.
Gegen Gebot 
Bitte per Mail oder PN melden, danke
-
@ Thorsten
das wird nicht passen, denn das T10 Display sitzt tiefer aul das vom T18s...
War die gleiche Geschichte mit GF768 und 788 ...
übrigens, hast Du meine PN wegen des Alcatel nicht bekommen ?!;)
-
Es gibt einen Geruchsentferner, der sollte in der Werkstatt max 25 Teuros, kosten....
Ist ein spezieller Bakterienkiller....
@ Jochen
wie gesagt, wenn Du einen Boschdienst in der Nähe hast, eifach mal nachfragen....
-
Also, ich bin ja bei den Klassikern auf sensibel, 2110 / PT11
aber stellt euch mal die dummen Gesichter der Kiddis vor, wenn ihr eins in SuperBlau aus der Tasche zieht :D;)
Meine originalen Sondereditionen, bzw. die original verpackten würde ich nicht umbauen (lassen) aber was nebenher abfällt, wieso nicht :top:
Snoop, wir möchten dann aber Bilder sehen!!
-
ahhh Martin, lies doch mal mein Posting ;):D
schafft nur V110, wie e+ früher.....
Aber ne günstige Sache ist das schon....
-
@ Jopi,
genau das Problem hatte ich bei meinem 93er Omega A , der hatte noch kein R134a drin, und die Rep. Verdampfer,Trockner hatte schlappe 2,5 gekostet (DM)
Hast du nen Boschdienst in der Nähe?!
Da hätte ich damals fast einen Tausender gespart, aber die GW-Garantie war noch nicht rum, somit durfte ich dies nicht.
Ich habs ja aus erster Hand, bei Volvo (damals war es so) haben die Werkstattjungs auch immer 5-6 Std. gebraucht, bei änlichen Reps.
Viel Glück!!!
-