Hey snoop
coole Idee ![]()
Dann werden die Teile zum echten Liebhaberstück :D;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey snoop
coole Idee ![]()
Dann werden die Teile zum echten Liebhaberstück :D;)
Nokia 7110 Dummy, sorgfälltig zerlegt.....
Hi
da mein 7110 vermutlich in der Vitrine landet und dementsprechend geschont wird, geb ich hier meinen Erstling ab.
2 knifflige Stunden habe ich gebraucht, um das gute Stück zu zerlegen, natürlich vorsichtig.
Neuzustand, voll nutzbar!
Ich denke, ein Preis von 30 Euro + Versand ist angemessen.
Bitte per PM oder Mail melden, danke.
Original Nokiawerbe-Teile neu *lesen*
Also,
bei mir gibt es folgendes:
2x Sonnenbrille (unterschiedliche Modelle)
1x Stoppuhr (mit blauer Beleuchtung!)
1x grosse Fahrad-Gürteltasche
Alles Neu!!!!
Nicht mehr erhältlich!
Paketfestpreis: 30 Euro inkl. Päckchen
Bitte per PN oder Mail melden, danke!
Bilder gibt es per Mail, die kommen aber logischerweise nur bei ner funzenden Mailaddi an
8210 neu und unbenutzt Garantie/Zubehör
Neues 8210 + viel orig. Zubehör + LS/RE von 2002 Preissturz!
Blau, SW 5.29
Headset + 2x OS *gelb/moccabrown* alles neu und unbenutzt!
Ledertasche
Preis inkl. Versand 230 Euro FEST
Bitte per PN oder Mail melden, danke.
@ Trialer
*lol*
unterhalte Dich doch bitte eben mit meinem Kumpel........
BLADE!
:D;);)
PS. halt doch mal dieses Kreuz ja ....... *zischbrodelrauch*
:D;);)
@ T-Bold
den vorschlag wollte ich auch machen......:D
Lieber Stefan,
eh Du hier so`n verbalen Ausfall bekommst, stell Dich unter die kalte Dusche.... ansonsten lies Doch einfach Deine Sig......
ZitatOriginal geschrieben von Björn_22
[B
elgo: Wenn ich eins sagen kann, dann das: Ein Wasserschaden ist es _definitiv_ nicht.
Björn [/B]
Ist kein Scherz, hast Du Schweisshände, das Gerät im Sommer in der Hemdtasche ?!
Mein erstes 8210 hatte ich ganze zwei Wochen, gehegt, nur zu Hause im Betrieb usw.
TOT nach 5 Wochen bei Nokia sollte es dann ein WS sein, komischerweise war "mein" Telefon nicht mehr auffindbar.... der Leiter des SC hat mir dann ein Neugerät aus seinem Bestand gegeben, das läuft jetzt schon 18 Monate ohne Probleme und war auch schon im Ausseneinsatz.....;)
Na ja, aber Nokia und Wasser........ ![]()
Umgebaut ?! nutzt Du eventuell Noname Autolader ect. (die Fälle der geschrotten Ladeeinrichtung gabs ja auch schon)?
@ häubtling
ach neee, is klar Atze....
Saab 900 16v für einen Anfänger?! hallo, hat da jemand nicht gelesen ?! *Kopfschüttel*
Allein der Unterhalt.....
Leutchen, mir scheint das da doch etwas aus dem Ruder läuft, das Teil soll billig sein und rollen!
Für Tuning muss 1. das richtige Auto her und 2. Geld da sein, aber wir reden hier von Fahranfängern, da spielein die Punkte noch garkeine Rolle.....
Sicher ich hätte auch Geld ins *Kadettkaufhaustuning* stecken können, denn hätte der halt noch besch***ner ausgesehen....
Mein jetziger ist auch noch voll Serie, aber nur weil ich kein Geld für ne gute Arbeit hab...... ich hasse Baustellen, entweder ganz oder garnicht.
Billig im Unterhalt, und rollen muss die Möhre, das ist genau das richtige für den Anfänger.
Ich versteh nicht, wie ein Fahranfänger irgendwelche Ansprüche stellen darf....
Jung, ich wer damals froh gewesen einen 106er zu fahren;)
Mein erstes war der 87`Kadett-Kombi Diesel 57 PS, nichts ausser ner hässlichen beigen Innenausstattung, Rost, und alles in grün (dreifarbig, denn von Kotflügel bis Seitenteil hinten verschiedene Schattierungen)meiner Mutter.....
Witzgerweise hab ich da nie ne Beule reingefahren...... damit hab ich bis zu den Omegas gewartet ;):D
ein Vorschlag, fahr den 106er, und spare..... dann kannst du Dir Deinen Traum erfüllen. Und E-Fenster könnte man sogar nachrüsten....:)
Nee nee diese Jugend *schnellweg*
Ich biete hier ein original Headset mit PTT Taste für eigentlich alle aktuellen Samsungs an.
Ich gehe davon aus, das alle Geräte mit dem 2,5 mm Klinkenstecker "laufen" es ist nämlich keine Gerätezuordnung auf der Verpackung.
Preis: 12 Eur. inkl Versand
Bitte per PM oder Mail melden, danke.