So, ich hab einfach nochmal den Nokiamodemtreiber aufs Schläppi "gebraten" und jetzt gehts!
Ich komme mit beiden Geräten und Karten ins Netz (allerdings nichts gleichzeitig)
So muss das sein....;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich hab einfach nochmal den Nokiamodemtreiber aufs Schläppi "gebraten" und jetzt gehts!
Ich komme mit beiden Geräten und Karten ins Netz (allerdings nichts gleichzeitig)
So muss das sein....;)
Frag mal hier im "Suche"
wenn Du Glück hast, hat jemand was für Dich.
Zum zerlegen, nimm einen Fön zur Hilfe, das ist auf jeden Fall recht mühselig, aber rentabel. nur mit nem scharfen Messer ist es übel ):D
Ich hab bis jetzt 5 Stück zerlegt.... für den ersten, den ich noch hier hab, habe ich ca. 2 Stunden gebraucht.
Ach noch was, nimm Dir ZEIT! alles mit Ruhe, dann geht auch nichts defekt.
@ Andre
hihihihi Du hast wohl zuviel Zeit :D;)
Ich werd gleich mal die Karten *Kreuz* tauschen, eventuell den 6210 Modemtreiber de und wieder installieren......
Ich bin aber so sehr zufrieden.
Hi Tommy ![]()
herzlichen Glückwunsch auch von mir....... cu in Köln.
Gruss Michael
Ohhh ohhhhh
ich sehs schon vor mir........
*Schalterdrück*
und...... "völllig losgelöst von der Erde....." ![]()
Dumm auch, wenn die *Sperre* nicht hält -----------------> "Guck mal Mammi, der Mann hat ein fliegendes Handy!"
:D;)
*schnellweg*
*klugscheissdieÖhrchenlangziehmodusan* ![]()
Also, ich werde jetzt gleich mal ein bisschen probieren.... GPRS ist zwar freigeschaltet.... wird aber aus Kostengründen nicht genutzt, HSCSD bzw. CSD klappt bis jetzt nur mit der ersten eingelegten Karte.
*klugscheissdieÖhrchenlangziehmodusaus* ![]()
Bis gleich oder morgen :);):D
:top:
So, eben waren sie in der Post, vorgestern 16.40 Uhr bestellt.
Freischaltung nach ca. 20 min.
Funzt prima.
Allerdings bekomme ich nur mit der im Umschlag *rechten* Karte Hsmd-Verbindungen mit 6210/T68i hin.....
mit der anderen Karte gehts nicht, SMS kommen auf beiden an *nein, nicht gleichzeitig :D*
*JochendieDaumendrück*
.....Gruss zurück ![]()
*ich hab das M6088 heute mal ausgeführt..... jetzt denkt jeder der mich deswegen angequatscht hat, es sei ein Moti-Proto :D*
Der Akku hielt in meinem Test knappe 4,5 Tage!
Mein 85er E+ ist auch ein feines Teil...
So, und jetzt noch was zu den 7Xern, die ersten 70er waren grau, dann gabs schwarze, dann das 75er mit Vibra.
Display immer gleich und nicht grafisch.
Hi sabsi.....
sowas dummes hab ich mir schon gedacht......
Der liebe Onkel hätte für 2000 gegrillte E** verdient.
Das ist das gute deutsche Rechtsystem....... dem Täterschutz sei dank :mad: :flop:
Wer hat noch sproradisch folgendes Problem:
T68i und Moti BT gekoppelt, BT ein, Sprachwahl funzt.
Beenden mit "Bügel zu" geht sowieso nicht*das Gerät schaltet nicht ab*, also beenden mit Knopf und das i bootet, bis zur Pinabfrage (man kann dann nicht eingeben, sondern muss ziemlich lange auf NO drücken)
Ausserdem schwankt der Geräteabstand gewaltig, mal gehts, mal nicht....
Sehr ärgerlich! Der o.g. Fehler ist nicht wissendlich reproduzierbar.
Wenn das besser zu Moti passt, bitte verschieben.