hihihihihi *schliessMooneyan*
ich hab sie heute Mittag bestellt, sollte sofort rausgehen laut der sehr netten Heisslinerin :D;)
Mal schaun.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hihihihihi *schliessMooneyan*
ich hab sie heute Mittag bestellt, sollte sofort rausgehen laut der sehr netten Heisslinerin :D;)
Mal schaun.....
@ Charly
![]()
Ich werd zwar erst 25....... aber das Kreuz Jung das Kreuz...;):)
...... jaja, unsere Kiddis wieder...;):D
*schnellweg*
Grussvoneinemder96dasersteHandyinderBerufschulehatte ![]()
... das war damals "Babyspeck" ;):D
@ Mooney
Was ist das denn da für eine hässliche gelbe Fälschung ?! :D;)
*schnellweg*
edit:
@ Michl
was steht denn auf dem Produktschild des *i*
@ Big blue 007 :top: *dat jibbet doch nicht...... der bekommt auch noch die Erlaubnis anderen Mädels nachzusabbern ;):D*
So und alles Zweiflern sei gesagt, es ist bis auf Ihren Busen alles echt (der ist auch nur leicht gemacht worden;))
Ich kenn die Kleine nämlich noch, da hat sie mit 18 in der Australischen Soap "Neighbours" lief hier auf Sat 1 als "Nachbarn" mitgespielt..... da waren sie noch nicht soooo schön ![]()
Hi Mustang !!!
*freu*
noch ein altes.... ach neee, gesehen haben wir uns ja noch nie
*winkmitdemZaunpfahl*
pssssssttttt nicht so laut, mein "Inkassounternehmen" ist noch völlig neu ;):D
*für alle, dies ist ein Scherz, ich bin eigentlich ganz lieb...... ausser man(n) überschreitet die Grenze* ![]()
Mir ist noch keines geklaut worden, aber versucht hats einer......... VERSUCHT! ![]()
Ausser "auaHandauaKopfauaKlö**ten" hat ihm nichts gebracht;);)
War übrigens Polizeibekannt........ da hab ich ihn natürlich nach dem Krankenhausbesuch hingeschleift ![]()
@ Krähe
nee nee, ich bin noch nie "ge MOD ed" worden.... da werd ich auch jetzt nicht mit anfangen :D;):)
..... Ausziehen ausziehen ! :D:D.....
ich glaub das würde was helfen, ablenken meine ich :D;)
Ohhhh Gott, kann nicht jemand diese "Göre" wieder in die Grundschule schaffen.....:D:cool:
Wie war noch der Spruch mit dem Kindergeburtstag und dem p**** ?!
*schnellweg*