Schieb drück;):D
Hallo?!
keine Antwort und gleich schon Mitwoch?!;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schieb drück;):D
Hallo?!
keine Antwort und gleich schon Mitwoch?!;):D
Siehe Betreff,
es sind 3 Stück da, Preis inkl. Versand 12 Euro / Stück
Anfragen per Mail oder PM, danke!
ich würde dann etwas Anderes beschädigen müssen ;):D..... jedenfalls hätte ich den starken Drang ![]()
Oooooollllllliiiiiiii ![]()
schön Dich auch hier zu sehen!
willst Du umrüsten?!;)
8148----->8110
Ausserdem brauchst Du die orignale 8110 Tastatur...
ich hab schon einige hin und her gewechselt.... kein Problem.
@ Modi
tu Dir selbst den Gefallen und mach keinen Test!
Ich hatte es vor ungefär 8 Jahren so unter Kontrolle, das ich abundzu sprühen musste....
nach einem netten kleinen 50 Positionen-Test gings mir richtig übel, es ist "wiedergekommen" nur viel schlimmer.....
Mein Tip, wenn Du Dir so helfen kannst wie jetzt, bleib dabei!
Siehe Betreff,
es sind 3 Stück da, Preis inkl. Versand 14 Euro / Stück
Anfragen per Mail oder PM, danke!
Ich will ich will!
AUCH :D:D:D!
Bütte Bütte.....
wo wir gerade dabei sind..... ich hab wieder Zuwachs ![]()
@ T28s
LISINO und Lorano ist der gleiche Wirkstoff
*daszweiteistPreiswerter*
Ich nehm das, in Verbindung mit dem Pulmycort Turbohaler (Kortison) dazu schon seit 10 Jahrern den o.g. Ahstmaspary..... den ich auch gelegentlich *fressen* könnte und erhilft trotzdem nicht....
Ach ja, nicht zu vergessen die schlmeimlösenden Mittel NAC 200 und wenn ganz schlimm ist wie jetzt im Moment die 600er + 4 Flaschen Wasser
Ach ja, ich habs schon 19-20 Jahre ![]()
Ochh Mensch Dirk, warum hast du das nicht gestern gesagt.....
heute lief ne Saturn Werbung aus........3760 für 499 Euro!!!! (ich hab lange überlegt, ob ich mir nicht einen holen sollte.....
jetzt ärgere ich mich schonwieder (aber die Kohle muss ja auch irgentwo herkommen ![]()