@ Stefan,
schön wärs..... hihihi bist wohl keiner von UNS ;):D Allergikern gell ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Stefan,
schön wärs..... hihihi bist wohl keiner von UNS ;):D Allergikern gell ?!
@ t-bold
...... Klaro ![]()
Das war wieder so ein Gerät, das ich unbedingt haben wollte....selten halt ![]()
Ich habs noch nie in natura gesehen..... vor ca. 1. Jahr hatte mir ein Händler eines besorgen können.... 350 DM *das war mir damals zuviel* Geärgert hab ich mich richtig, als es nachher nicht mehr lieferbar war....;)
Imho baut Ford Funkwerke Dabendorf ein....
Welche allerdings kann ich Dir nicht sagen.
nein, die Auktion ist erst gestern Abend ausgelaufen.....
Aber schnell war er... Mail kam ca. nach 15 Minuten ;):D
Ich freu mich schon drauf...
@ John,
mein letztmalig getauschtes v3688 (ganz schwarz :)) hat sogar noch die Folie auf dem Display...... das ist dass einzig wahre V :D:D
Dukatenesel gesucht!
Isch sach da garnix zu.... :D:D
Soll ich wirklich?!
nee, ich bin Bescheiden ![]()
nur soviel, inzwischen hab ich eine zweite Nokita! (e+) *freu*
(gern geschehen Mattes ;))
dann sind da noch um die 30 Andere..... inkl. Kyocera KiG100 Iridium+Dockingstation ;):)
Nach dem R520 *Vitrine*
Im Gebrauch:
T68i (lecker) e+ Pro M
6210 grau (superweiss) mit Callya/xtra *
7110 (mit FaE im Wagen-Cark)
eines meiner beiden mit original Wetek-Airbrushschalen verschönerten 6150 zu Hause mit Genion Home *ausschliesslich*wahlweise auch 8210 ![]()
Huhu Banane.....
ich habs mir 96 vom ersten Lehrlingsgehalt gekauft..... 876 DM + Steuer Händlerek. ![]()
Leider musste ich es damals fürs 6150 wieder abgeben.
Inzwischen bin ich ja stolzer Besitzer einiger Exemplare ![]()
Ach ja, ich habe das grosse Glück gehabt, zu meiner neuen D-Netz - Nokita auch gestern eine e+ Version zu bekommen !!!! gebraucht, aber besser als nix ;):D *guter Zustand*
Von einem Kollegen, für 70 Eur :):)
Dann hab ich noch ein normales 8148 mit orignal Airbrush- Cover !
Was mir fehlt ist ein gutes 8110 und *i* "Auch in Titanblau"
So und tschüss ![]()