Beiträge von Zlatko

Naja eine Tastenkombi würde dann so aussehenÖ

Joystick drücken damit du in das Kontakte Menü kommst. Dann mittels der Tastatur den exakten Namen eingeben damit die entspr. Visitenkarte markiert ist.

Nun..:

>> linke Menütaste drücken
    >> 8 x den Joystick nach untenbwegen
    >> Joystick nach rechts bewegen
    >> Joystick einmal nach unten bewegen
    >> Joystick drücken
    >> linke menü taste drücken (damit bejast du die Bluetooth aktivierung)
    >> warten bis geräte gefunden wurden
    >> mit Joystick drücken das gerät auswählen (sollte ebn nur den PC finden)

Gruß,
    Zlatko

Hi Folks,

ist es möglich meine Kurzmitteilungen die auf meinem 6310i sind irgendwie auf mein 7650 zu bringen? Habe mal die PC Suite installiert aber da gehen anscheinend nur Kontakte und Kalendereinträge. :mad: Nun hätte ich aber gerne die SMS aus meinem Eingang im 6310i auf dem 7650, mit dem Eingangsdatum etc. geht das irgendwie? Hab mal mit dem Content Copier aus der 6310i Suite ein Backup gezogen aber wie bekomm ich das nun auf 7650...gar nicht?! :confused:

Danke im Voraus!

Gruß,
    Zlatko

Danke!:)

Aber naja, ich benutze weder die Bluetooth noch die Javafunktion. Letztere zwar ab und an, aber nur um mal ein Autokennzeichen nachzuschlagen!:D Die 7.00 hat doch sicher auch die 30kb Sperre bei den Applikationen oder? Das macht für mich Java beim 6310i unbrauchbar - was gibt es da schon nützliches für?

Außerdem ist mein 6310i seitdem ich es habe noch kein einziges Mal (!) abgestürzt, nie. Würde ja meinen da kann auch nicht allzuviel abstürzen, da noch keinerlei Kamera und Bilder Schnick-Schnack etc. aber wenn ich da so manches 8310 sehe wie oft das abstürzt *g* Never touch a running system.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ich würde eher mal die FSE wechseln oder um ein Update der bitten, da die 7.00 für ein Nokia 6310i quasi Sicherheits-Pflicht ist. Da fehlt ja sonst das Bluetooth und das Java Fix. Sorry aber mit einer solchen alten Firmware sollte man nicht unterwegs sein. 5.22 ist Steinzeit.

Wollte dir gerade zum Thema eine PN schreiben aber da wird mir angezeigt das dein Postfach voll wäre, deshalb hier!;) Was sind das denn für Bluetooth und Java Fixes und was meinst du mit "Sicherheits-Pflicht"?! :confused: Habe noch die 5.10, hätte aber nichts gegen ein Update - wenn es sich denn lohnt. Müsste nur wissen was ich dann vor Vorteile habe.

varianti: wird aber auch nicht so einfach sein ein 6310i mit so einer alten Firmware zu bekommen - bzw dies herauszufinden, bei ebay wird das zu 99,9 % der Fälle nicht angeben und auf Anfragen habe ich bislang auch nicht wirklich viele Antworten bekommen. Mein 6310i hab ich 12/2002 gekauft und es ist soweit ich weiß 11/2002 gebaut und es hat auch schon die 5.22, somit müsstest du ein Gerät erwischen das älter als 3 Jahre ist... :mad:

edit: ziehe meine Aussage zurück, habs verwechselt meins hat noch die 5.10... :gpaul:

Hallo,

suche ein Nokia 7650. Kann auch ein älteres Gerät sein, sollte eben nur noch einwandfrei funktionieren und guter Zustand sein!:) Gebrauchsspuren klar, aber alles eben in Maßen.

Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN oder an zlatko523i@hotmail.com

Gruß,
    Zlatko

Danke, habe mich mal umgesehen.

Aber das ist ja ein gigantisches Angebot, bloß wo gibt es denn einen stinknormalen XP Style für ME?! Das konnte ich beim durchstöbern nicht finden und ich denke ich lass es lieber bleiben, damit kenne ich mich zu wenig aus.

Hallo,

ich habe schon desöfteren mal was davon gelesen das es u.a. auch für Windows ME noch andere Windows Skins bzw. Designs gibt. Gibt es da irgendetwas in der Richtung das aussieht wie WinXP?:) Also das mein altes WindowsME so einigermaßen dem WinXP ähnelt...:D

Gruß,
    Zlatko

Hallo,

ich hab seitdem ich wieder Windows Me drauf habe ein Problem mit diesen komischen Zeichen... :mad:

Warum werden die bei Win Me nicht immer angezeigt? Wie folgt: Das abgebildete Bild zeigt oben meine Buddyliste des MSN Messenger, da werden die Zeichen richtig dargestellt. Jedoch im Unterhaltungsfenster (siehe unteren Teil im Bild) kommen da nur Fragezeichen und normale Buchstaben - bei Windows 2000 ging das :confused: Was bräuchte ich denn da für ne Datei (evtl. FONT Datei?!) damit Win ME das auch "lesen" und darstellen kann? Die Zeichen sind z.B. in der Zeichentabelle von Windows XP zu finden, sowas haben die älteren Windowsversionen nicht - aber bei Win 2000 wurde trotzdem alles angezeigt...

Danke für eure Hilfe!:)

Gruß,
    Zlatko