Hey,
vielen Dank für deine schnelle Antwort, war ja in nullkommanix erledigt - super!:)
Gruß,
Zlatko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
vielen Dank für deine schnelle Antwort, war ja in nullkommanix erledigt - super!:)
Gruß,
Zlatko
Hallo,
habe nun wieder auf meine Laptop Windows ME installiert und bin auch durchaus zufrieden damit. Nur nervt mich irgendwie immer die Meldung beim Hochfahren "Netwerkanmeldung". D.h. da erscheint immer ein Fenster in dem Oben meine Name steht und drunter ein Kennwortfeld. Doch es ist völlig egal ob ich da Ok, Abbrechen oder aufs X klicke es geht immer weiter und Windows meldet sich normal an.
Kann ich diese Meldung irgendwie abstellen?! So das er gar nicht fragt und einfach so anmeldet?
Wie gesagt geht um Windows ME.
Gruß,
Zaltko
Hallo,
suche ein Siemens CF62 in schwarz! Andere Farben bitte nicht anbieten, ansonsten wie üblich: möglichst guter- / Topzustand und kein Sim-Lock! Oder kann jemand neue, schwarze CF62's ohme Sim-Lock besorgen?!
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder an zlatko523i@hotmail.com
thx & greetz
schladdi
Hallo,
hab hier noch 2 Riegel à 256 MB, 144 poliger SO-DIMM Notebookspeicher. PC133 Mhz, ein Riegel ist von Infinion, der Andere von takeMS! Zusammen 512 MB-SD Ram!
Preis: 50 Eur inkl. Versand!
Angebote per PN oder E-Mail an zlatko523i@hotmail.com
schladdi
Hi Trauma,
Danke für deine Antwort, hört sich schonmal gut an!:) 250 SMS wären schonmal gut ~70 Stk mehr als bei meinem 6310i...
Kannst noch etwas zu der Geschwindigkeit sagen?:)
Hallo,
ich hätte mal ne Frage speziell an die Benutzer (oder Ex-Benutzer) eines Siemens CF 62! Wie viel SMS gehen da denn so drauf (Eingang) wenn man den kompl. Speicher vom Gerät ausnutzt?:) Würde mir das Gerät evtl. als Zweithandy zulegen, aber der SMS Speicher und vorallem auch die Geschwindigkeit wie sich die eingegangen SMS Nachrichten öffnen etc. ist mir wichtig. Geht das flüssig? Bin es von meinem 6310i so gewohnt das es in null-komma-nix jede SMS Nachricht öffnet, keine "Bitte warten" balken etc. egal ob 10 oder 150 SMS im Eingang sind. Diesen "Luxus" will ich eben nicht mehr missen, zumal es wirklich ätzend ist wenn man sich drann gewöhnt hat und dann so ein "lahmes" Gerät in die Finger bekommt. :mad:
Hab mir das CF 62 mal bei meiner kleine Cousine angesehn und fands eigentlich gut, sieht IMHO schick aus und hat alles was ich brauche (wenn das mit dem SMS Speicher hinhaut) und ist für wenig Geld zu erwerben. Kamera brauch und dürfte ich eigentlich nicht haben (Arbeitgeber duldet keine Handys mit Kamera^^). Hatte vor dem Nokia das Siemens C25, war damit ebenfalls immer zufrieden, somit vetraue ich der Siemens Einsteigerserie. Ich denke das es heutzutage Standart ist das bei einer eingegangenen SMS auch der Name vom absender steht und nicht nur die Nummer oder? (beim C25 stand immer bloß die Nummer, Telefonbucheinträge wurden nicht beachtet)
Also kurzum:
1.) Wie viele SMS passen auf ein CF 62 wenn man den verfügbaren Speicher nur für diese nutzt?
2.) kann mir jemand etwas über die Geschwindigkeit bei der SMS Verwaltung berichten?
Danke schonmal im Voraus,
Zlatko
Danke für deine Tipps. Aber anscheinend ist das 7650 ne Klasse zu hoch für mein Langeweile-Budget!;) Teile sind einfach zu teuer, dachte da so an die 6310i Preise aber sowas ist da nicht zu bekommen. Mal sehen evtl. nehme ich das Gerät trotzdem und kaufe mir Teil für Teil, immermal wieder was - Schnäppchenjagd bei ebay, oder ich lass es ganz. Schaun wir mal.
Gruß,
Zlatko
Hi!
Danke mal für die Anleitung, Schrauben will ich schon selber, sonst lohnen sich solche Aktionen nicht!:) Aber nichts gegen den Lieferanten aber mann darf schon sagen das die Preise durchaus stolz sind! :eek: Da komme ich auf sportliche 107,30 € und da fehlt mir sogar noch ein Teil, das was man rauszieht um die Tastatur, wenn das nich bei der Unterschald dabei ist. Also bei ebay bekommt man das doch deutlich billiger, bloß irgendwie herrscht da Knappheit was 7650 Teile angeht!
Für 100 - 110 Eur Material vergess ich das, gepflegte 76er gehn bei ebay für ~60 Eur weg und sind auch noch öfters im Topzustand!