Beiträge von Zlatko

*mal wieder hochschubs*

So, hab mich erst jetz mal wieder für den Film interessiert!;) Nun hab iuch aber ein Problem, ich möchte mir den ja jetzt mal kaufen, aber jetzt verstehe ich nicht ganz welchen ich da nehmen muss. Original und unoriginal, irgendwie blick ich da nich durch!:confused:

Ich möchte wie gesagt deisen Teil in dem Anfangs ein silberner BMW 7er (E32) rumfährt (fährt auch den ganzen Film mit). Kann mir jemand nun genau sagen welcher das is??

Lieben Dank.

Gruß,
    Zlatko

EDIT: Ich glaub ich hab ihn gerade zufällig gefunden:
    http://www1.amiro.de/Cannonbal…richtig_los__Test_2124711

Gruß,
    Zlatko

Stefan: Mehr oder weniger, hatte aber letztens einfach zu viel um die Ohren, dann noch die Mutter ins Krankenhaus, Job Suche läuft drunter und drüber etc., hoffte darauf hier etwas unterstützung in diesem einen Fall zu erhalten.

Elke2002: Danke für die Tipps, war noch was dabei was ich nicht kapiert habe, aber eigentlich suche ich eben eine Zusammenfassung des französischen Buchs auf deutsch!:(

Nokiafreak: Der Vortrag sollte so zwischen 5 - 10 Minuten dauern, also nicht sehr lange, ich kapiere das Buch ja auch halbwegs, hangel mich wie gesagt mittels Wörterbuch durch, aber es gibt immer wieder Passagen wos klemmt.

Deine Links sind auch hilfreich, teilweise, danke. Aber eben das ganze auf deutsch wäre das Beste.

Naja ich werde wohl oder übel eine Nachschicht einlegen müssen, muss es drauf haben - koste es was es wolle.

Hallo Leutz,

puh jetz hab ich ne echt dringende Bitte an euch. Weiß jemand von euch ob es das französische Buch "Babysitter Blues" von Marie-Aude Murail irgendwo im Netz auf deutsch gibt? Ich denke das ganze Buch wird online nicht zu finden sein, aber evtl. eine gute Zusammenfassung o.ä.? Ich habs mal bei google eingegeben, aber da kommen nur Kaufangebote fürs französische, und das hab ich schon! Kapiers aber nich wirklich, und musses bis Dienstag vortragen können! :mad: Ich hangel mich gerade mit nem Wörterbuch durch die 32 Seite, aber das is soooo müselig und trotzdem nich wirklich einleuchtend dann.

Deswegen eben der Thread, das Buch kennt ihr doch bestimmt!;) So eine Zusammenfassung auf deutsch würde mir sehr helfen, dann bräuchte ichs nur in ein Vortrag auf Französisch umbauen und gut!:top: Das müsste ich schaffen.

Eilt wie gesagt etwas, aber ich fordere hier ja sonst nicht viel! :p :D

Grüsse,
    Zlatko *weiter büffel*

Jep das schon, aber 16 MB reichen mir aus (werde nur Bilder in der Auflösung 640x480 machen, selten mehr), denn so passen bis zu 216 Bilder drauf, aber mir würden schon 25 oder so reichen!:p Die is eben nur um mal schnell was festzuhalten, aber eben immer parat.

Ja die Mustek is ohne LCD Fabrbildschirm, hat nen kleines S/W Zifferndisplay für die wichtigsten Infos halt. Die Cam soll auch nur im freien, bei guten Wetter Bilder machen, wenn mal ein schönes Auto vorbeifährt etc.!:D Und ich denke die passt dann für 18,99€!

Danke für die Tipps, und ich kaufe mir wahrscheinlich zum 2. Mal dank der Hilfe von TT eine Cam mit der ich zufrieden sein werde!;)

Ja die is wirklich nich schlecht, aber ich meinte eigentlich die hier von Mustek und nicht von Minolta:
    http://www.mustek.de/ger_/html/produkte/gsmini2.htm
    Sagt mir optisch ebenfalls zu, aber kann mir denn jemand sagen was die für Bilder macht? Brauchbar?

So hab gerade mal bei DigiCam Fotos geschaut und paar Bilder von der besagten Cam gefunden, also die Quali is doch wirklich gut und vorallem für ein paar Schappschüsse!!! Hier mal 2 Bilder, anscheinend unverändert:

Also viel besser schaffts meine klobige Canon A200 auch nicht! Und das beste, dieses Teil soll nur 18,99€ NEU kosten! Wo is der Hacken?

Hallo liebes TT-Volk,

joah ich suche seit kurzer Zeit eine richtig kleine billige Digitalkamera. Dabei spielen 2 Faktoren eine wichtige Rolle, nämlich: klein & günstig. Sie braucht kein LCD-Bildschirm zu haben und die Qualität der Bilder reicht auch nur "ausreichen", also 1 Megapixel wäre schon genial.

Eben nur um eine kleine, kompakte Cam zu haben um sie immer überall mitnehmen zu können und mal schnell was zu knipsen. Wie gesagt, die Quali sollte halt schon was taugen, ich sage mal so: Nicht schlechter als eine Cam vom Nokia 7650 o.ä., ich hab ja auch so ne 0815 Pencam von TCM oder sowas, und die is wirklich grottenschlecht, also es sollte schon brauchbar sein.

Darf natürlich batterie betrieben, ohne Akku sein. NUR KOMPAKT! Ich hatte da mal so eine von Minolta gesehen, blau und keine 10cm groß, sollte so rund 30 - 35€ kosten, das wäre n guter Preis.

Kann mir da jemand was empfehlen? :top: Ich bin für jeden Tipp und jede Anregung schon im Voraus dankbar.

Gruß,
    Zlatko