Beiträge von Zlatko

Nabend,

ich habe soeben auf der T-Com Homepage gelesen das bei abschluss eines neuen T-DSL Vetrages inkl. DSL Tarifes die Bereitstellungsgebühr von 99,-€ entfällt. Dies war eigentlich immer der Grund bei mir gegen DSL. Jetzt ist dieser ja weg, doch ich hatte eigentlich vor den Tiscali DSL Tarif für 15,99/Monat zu ordern.

Nun meine Frage: Gibt es den z.Z. einen anderen DSL Anbieter bei dem die Bereitstellungsgebühren entfallen? Bei Tiscali ist dies anscheinend nicht der Fall.

MfG,
    Zlatko

Nabend liebes TT-Volk,

ich hab da mal wieder ein Problem mit diesen be%&$?!§en Vektorgrafiken!:( Ich bekomm das einfach nicht hin, ein vorhandenes 2 Farben Bildmotiv in eine Vektorgrafik zu bekommen. Egal wie ichs versuch ich scheitere drann, deswegen wollte ich jetz auch mal hier direkt nachfragen und mein Glück versuchen. Da ich hier schon oft kompetente Hilfe erhalten habe musste ich es auch nochmal hier veruschen.

Nun das Bild ist ziemlich "detailliert", aber wie gesagt trotzdem in 2 Farben gehalten. So, ich habe auch schon so Proggis vorgeschlagen bekommen die anscheinend 2 Farben Bilder automatisch mit Vektorlinien nachfahren und mir somit die erwünschte Vektorgrafik erstellen. Ein solches habe ich aber bis heute noch nicht gefunden...

Weiß einer von euch zufällig ob es überhaupt möglich ist ein Bild mit so vielen Details ins Vektor format zu bekommen?! Sollte denke ich trotzdem gehen, wie viele Punkte letztendlich vorhanden sind sollte doch keine Rolle spielen oder? Nicht das ich ständig da was teste und es letztendlich gar nich möglich is!:D

Das ganze soll mal später auf ein T-Shirt im gehobenen Druckstil gedruckt werden und ist deshalb auch im Vektorformat erforderlich. Nur so als Randinfo.

Der Hammer wäre wenn mir das jemand mal "umwandeln" könnte und in ein, folgender Dateitypen, abspeichern könnte:

- .cdr
    - .ai
    - .fh

MfG,
    Zlatko

Das Motiv:

Hallo,

hat noch jemand ein günstiges Notebook?! Darf ruhig älter sein, ich würde mal sagen mindestens 200 Mhz und noch VOLL funktionsfähig inkl. Akku oder Netzteil. Aber günstig!;)

Vorraussetzungen:

- CD-Rom Laufwerk
    - min. 200 Mhz
    - min 32 MB-SD Ram

Angebote per PN oder auch an zlatko@e34.de

Gruß,
    Zlatko

Hallo,

also ich habe jetzt schon seit ca. 1 Jahr ein Problem mit meinem Modem und dem Telefon. Naja es ist mehr oder weniger ein Problem, es ist aber richtig nervig. Seitdem wir ein internes 56k Modem im PC haben passiert folgendes: Ist das Modem mit dem Verbindungskabel zur TAF Steckdose verbunden, aber NICHT ins Internet eingewählt, d.h. der Rechner ist sogar aus funktioniert das Telefon nicht! Beim Anrufer kommt ganz normal das Freizeichen aber unser Telefon klingelt nicht, als ob eben niemand abnimmt bzw. niemand zu Hause wäre. Anrufe von unserem Telefon starten geht dann auch nicht, es ist nichts im Hörer zu hören, Nummern können nicht gewählt werden.

Nun frage ich mich wirklich wieso das ist, habs schon in allen Anschlussvariationen probiert aber nix klappt. Liegts am Verlängerungskabel? Wohl kaum. Liegts am Modem? Auch nicht, denn das alte externe USB Modem verhält sich gleich. Ich habe anbei ein Bild das die Situation skiziert, ich muss eben immer beim roten Verbindungsstück austecken wenn ich offline bin, damit das Telefon funzt. Und das ist lästig. Vergesse ich das mal in Eile o.ä., kann niemand mehr bei uns anrufen und das ist richtig doof!:flop:

Kann mir hier evtl. jemand helfen diesem Problem auf die Schliche zu kommen?

Wäre für jeden Tipp dankbar!:top:

Anbei das Bild:

EDIT: Am TAF Verteiler liegts auch nicht, ist seit kurzen neu gewechselt worden!

Gruß,
    Zlatko