Beiträge von Zlatko

Hallo,

wollte nur mal kurz nachfragen ob es möglich ist die Rückseite des Akkus auszutauschen, d.h. der eigentliche "Akku" soll beibehalten werden, nur die Rückseite soll getauscht werde, sieht schon etwas abgenutzt aus und Ende des Jahres soll mein 6310i komplett außen "renoviert" werden und da müsste auch dieser "Deckel" weg! :top:

Ansonsten müsste ein Austauschakku her.

Danke für eure Hilfe.

PS: Sind ja noch diese langen, alten Akkus die auch noch auf einem 5110 (<- kennt man das hier überhaupt noch?:D) passen etc.!

Gruß,
    Zlatko

Guten Morgen TT-Volk,

also ich habe seit gestern ein wirklich nerviges Problem mit meinem IE 6! Als mein Bruder am PC war hat er irgendwie ausversehen so komische (ich denke mal Viren) Software draufgeladen die erstmal den kompletten IE lahmgelegt hatte und immer auf so Sex Seiten verknüpft war. So dann hab ich alle Dateien die zu diesem Zeitpunkt erstellt wurden aus dem Windows und SYSTEM Ordner gelöscht, und dann lief wieder alles normal eigentlich. Doch was mir auffiel war das, in der Statusanzeige vom IE unten bei jeder seite "Vertrauenswürdige Seite" drannsteht, und nicht Unbekannte Zone oder Internet. Das ändern der Sicherheitsstufe in den Einstellungen brachte nix, er stellte es immer wieder um.

Danach habe ich dann den IE 6 komplett neuinstalliert und nach dieser Instalation ließ er dann alle Seiten wieder auf "Unbekannte Zone" und "Internet", d.h. das Problem war schonmal weg.

Doch das eigentlich größere is das im 10 min Takt ca. immer eine Fehlermeldung erscheint "IE verurschate einen Fehler in der USER.EXE" und dann kann ich nur "schließen" und "Details" anklicken und dann is das Fenster weg. Das Problem war auch schon vor der IE - Neuinstallation vorhanden und deswegen hab ich auch eigentlich re-installiert.

So und jetzt nervt mich das total und ich weiß nicht was das is, diese USER.EXE befindet sich im Windows\SYSTEM Ordner und das Erstellungsdatum ist nich einsehbahr, brauch ich denn diese EXE Datei?! ist 545kb groß.

Wäre für jeden Tipp und für jede Hilfe dankbar.

MfG,
    Zlatko

EDIT: Benutze WindowsME!:)

Nabend,

Handelt sich um einen Pentium II MMX 350Mhz, Anno 1998!:D 160 MB-SD Ram, und wie gesagt seit kurzem Windows ME drauf! Hmm wie soll ich denn da am besten vorgehen? Ich dreh noch hohl mit dem Ding, wollt schon wieder formatieren...

Danke & Gruß,
    Zladdi

Nabend,

also ich hab seit 2 Tagen folgendes Problem. Also ich habe am Mittwoch meinen Rechner formatiert und bin von Windows 98 auf Windows ME umgestiegen und war die ersten 2 Tage auch voll zufrieden damit, nach der Formatierung ging mein alter 350er wieder richtig gut. Doch seit den besagten 2 Tagen ises irendwie ne katastrophe. Bei jedem Druck einer Taste auf die Tastatur geht die Lampe der Festplatte an und er macht irgendnen Mist und meine Texteinagen verzögern sich voll. Wenn ich z.B. mit jdm. im ICQ oder MSN chatte dann arbeitet die Festplatte bei jedem Tastendruck etwas und ich schreibe einen Satz, und er baut Buchstabe für Buchstabe alles verzögert auf. Das gleiche auch jetz gerade wo ich diesen Thread erstelle. Woran liegt denn das? Was könnte das denn sein? Also ich habe mal gecheckt ob nich zufällig irgendein Programm mitläuft aber nix, is ja noch fast nix drauf außer nen paar Programmen und n bissl MP3's. Wenn ich den Rechner auch ganz normal mal ne Weile stehen lasse dann fängt der nach ca. 2 Minuten auch an heftigst zu arbeiten und die Festplatte ratter als ob ich ihn voll auspowern würde, doch er steht bloß im Windows.

Taskplaner und die ganzen Sachen hab ich alle deaktiviert bzw. gestoppt, geholfen hats nix. Ich könnt langsam wirklich verrückt werden, ich kann nix normal schreiben, Sprache is auf Deutsch Standart und weiß wirklich nich worans liegen könnt.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist seitdem ich das Problem habe kann ich auch nicht das Zeichen schreiben das man durch drücken der Taste vor der "1" in der Zahlenreihe bekommt, also der "Pfeil" nach oben, wenn ich jetz diese Taste drück passier nix. Mit gedrücktem Shift aber kommt dieser kleine Kreis.

Was is da bloß los? Virus? Ich weiß wirklich nich weiter...

Über Antworten und Tipps würd ich mich freun.

MfG,
    Zlatko

Hallo,

ich hab ein Problemchen mit meiner Wertanlage!;) Mein Nokia 6310i warnt mich nun jedes mal das mein SMS Speicher FAST voll ist. Toll ich möchte nich wissen wann der FAST voll ist sondern wenn er voll ist, ja dann darf mich mein Handy warnen. Wenn es ja nur der Hinweis auf dem Display wäre nein, wenn ich nun eine SMS empfange ertönt nichma das SMS Emfpangsignal sondern nur ein kurzes, leise "Biep". :flop:

Kann man da irgendwas gegen machen?! Ich will das das normal klingelt wenn ich ne SMS bekomme und die blöde Warnung nervt. Also wenn ich mich jetz nich verzählt habe habe ich inkl. den Vorlagen 153 SMS und 32 Bildmitteilungen drauf, SIM Karte packt glaube ich 20 SMS.

Softwareversion ist V 5.10!

Gruß,
    Zlatko