Beiträge von Zlatko

*nochmal hochschieb*

Benutze Windows ME!

Habe genau das selbe Problem und bräuchte Hilfe!:( Nun irgendwie ist seit gestern mei Internet Explorer kaputt und ich bekomme ihn einfach nicht weg oder neu installiert. Jedesmal wenn ich in der System Steuerung unter Software versuche den Microsoft Internet Exploerer 6 SP1 und Internettools zu deinstallieren kommt eine Meldung "Fehler in setupwbv.dll - Folgender Eintrag fehlt:IE6Maintenance".

Toll. Nun wenn ich über verusche über die neu heruntergeladene Setupdatei des IE6 das ganze Ding neuzuinstallieren kommen ständig Meldungen, das a) alles auf dem neusten Stand ist oder b) Dateien für das Setup fehlen und ich das Setup neustarten soll damit die sich wieder installieren! Aber im Endeffekt ist das ne Endlosschleife, jedesmal dasselbe. Nun meine Frage wie bekomme ich denn den GANZEN Internet Explorer deinstalliert? Wie gesagt, über die Systemsteuerung will er auch nicht weg...neu installieren klappt auch nicht.

Hat jemand Rat? Ist wie gesagt alles bei Windows ME!

Gruß,
    Zlatko

Hallo,

ich bräuchte mal wieder schnell euer Hilfe! Es geht um mein Forum (wbblite 1.0.1). Da sitzt z.Z. das Banner (Logo) oben links im Eck, und darunter sind die Buttons, ebenso linksbündig angeordnet. Wie bekomme ich das nun innerhalb dieser Tabelle zentriert?? Hab schon alles probiert was ich weiß und komm einfach nicht drauf!:( Kann mir das mal jemand BITTE umschreiben?!

Der Inhalt der header.tpl

VIELEN Dank im voraus!:)

Gruß,
    Zlatko

Habe mir bei meinem örtlichen PC Laden nun ein Angebot eingeholt, das naja nicht wirklich berauschend ist, aber hier habe ich etwas mehr Sicherheit als bei ebay!;)

Folgendes:

+ Q-Tec MIDITOWER L-MD, 350 Watt NT, Black
    + ASRock K7S41GX,Sound+Grafik+Lan
    + CPU AMD Sempron 2200+ Tray
    + DDR-RAM 512MB PC-333 OEM-Ware
    + IDE 80GB Exelstor ESJ880C, 7200U/min
    + 16x52 LG, D8163B-B, DVD Laufwerk
    + Maus Megtron Scroll PS/2
    + Tastatur Megtron Multimedia PS/2
    + ULTRON Kühler für Sockel A bis 3400+
    ============================
    329,-€

Nun, hat nur eine 80 GB Platte und nur den AMD Sempron 2200+, aber viel langsamer wird der auch nicht sein oder? Ist aber nun ein zusammengebauter PC, der nich von ebay sondern ausm Laden bei dem ich auch mal antackern kann wenn was ist. Betriebssystem, keins...aber das ist egal.

Gibz denn was auszusetzen, ist er zu teuer? Tastatur und Maus brauche ich nicht, so bekomme ich ihn vlt. noch auf 300€!

Gruß,
    Zlatko

Hi!

Danke für deine Antwort. Nach einem "vollständigerem" Komplettbundle habe ich auch schon geschaut, aber diese sind dann meistens nicht den AMD Athlon XP (sonder Sepron oder sowas) und eine 80 GB Festplatte sowie ein DVD Laufwerk, das mit einer Lesegeschwindigkeit von 16x angegeben ist. So ein Bundle kostet dann inkl. Versand ca. 320€! ebaypreis!

Ich dachte mir das so:

alles inklusive Versand
    Diesen PC für 228,90€ (ebay)
    120 GB Maxtor Festplatte + 68,98€ (ebay)
    LG DVD Laufwerk + 24,99€ (PC Laden hier bei uns)
    ================================================
    Summe: 322,83€

Gibts da was auszusetzen?:)

Hallo,

ich suche derzeit nach einem günstigen PC der überwiegend fürs Internet surfen verwendet wird, also gespielt wird da eigentlich nichts mehr drauf. Hierbei bin ich bei ebay auf folgendes Angebot gestoßen:

XP 2600 / 128 MB GRAFIK / 512 DDR / LAN / USB2.0 = 209€!

Nun das ist sicherlich nicht der topaktuelle PC aber ich finde das der locker reichen müsste, aber wie viel Mhz hat das Ding denn nun? XP 2600 steht ja nicht gleich für 2600 Mhz oder? Außerdem noch eine Frage...da ist ja eine VGA Garfikkarte Onboard integriert, kann ich die wenn es mal dazu kommen sollte auch abschalten/deaktvieren und über das AGP Port eine ander (z.B. ATI Radeon) benutzen? Denn ich kann mir nicht vorstellen das dieser Chip da was Leistung bringt, aber wie gesagt das ist ja vorerst nicht das Wichtigste, müssen nicht die neuesten Games perfekt laufen.

Hatte mir das vorgestellt, diesen Rechner für 210€ kaufen und dann einen DVD Brenner und eine IDE Festplatte rein, dazu noch ein Betriebssystem installieren und los gehts! Oder fehlt hier nun noch was? Evtl. ein Hacken an der ganzen Sache?

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Gruß,
    Zlatko