-
Hallo,
ich hab vor mir jetzt eine Einsteiger DigiCam zu kaufen und da bin ich auf diese Angebot gestoßen:
http://www.diekamera.com/pd-612035394.htm
Trust 715 LCD PowerC@M ZOOM
Was haltet ihr davon? Ist sie empfelenswert?
Das einzige, vor was ich angst habe ist, das die Bilder unscharf oder verschwommen sind!:( Ich konnte sie in meiner Stadt nirgends testen!:( Da steht ja das sie 4 Mega Pixel hat, aber sind ja nur 2 effektiv, 2 richtige Mega Pixel würden mir aber auch reichen.
Also mit Trust habe ich eigenltlich nur gute Erfahrungen gemacht, habe PC Boxen von denen und die waren mit ca. 80DM sehr günstig und sind echt Superklasse!:top:
Hat jemand vielleicht auch diese Cam?:)
Gruß,
Zlatko
-
Ja doch hab den Rechner im 10 Monat 98 gekauft.
-
Sir Robin Master: Du muss deine SIM in ein z.B. 6110 einlegen mit dem kannste die ändern&löschen:) Das geht mit jedem anderen Handy außer dem 6310(i)!:D
MfG,
Zlatko
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit den USB Ports meines Rechners. Der Rechner ist jetzt ca. 5 Jahre alt und hatte schon ab Werk 2 USB Stecker und Win98. Jo die liefen eigentlich auch immer problemfrei, an einem hängt seit ca. 2 Jahren ein 56k Modem das mit täglich hier her befördert!:D Aber seit dem ich meine PenCam an den zweiten gesteckt habe spinnt auch das Modem. Wenn ich z.B. verbinden will werden die Lämpchen am Modem immer schwächer und es kann nicht verbinden, als ob es zu wenig Saft bekommen würde. Genau das gleiche Prob mit der PenCam. Sie schaltet sich ab, auch zu wenige Saft. Das tritt aber nur auf wenn beide eingesteckt sind. Wie gesagt habe Win98. Weiß jemand woran das liegt und was ich machen könnte? Muss ich evtl. was im Bios ändern? Netzteil ist ein normales, glaube 220V drinn. PentiumII MMX Prozessor.
Wär für Hilfe sehr dankbar!:)
Gruß
Zläddi From The Block;)
-
Viedeos ziehen oder?!:D Also sowas mach ich nieeeeeeeee.
-
Mal wieder eine Frage, habe hier ja gerade gelesen das einer die 5GB Marke überschritten hat. Würden für mich 5Gb reichen wenn ich wirklich nur surfe, aber das den ganzen Tag, also die ganze Zeit Forums aufbauen lasse, Seite aktualisiere und halt durchs Netz surfe. Ok vielleicht insgesamt 5 MP3's pro Tag sauge. Müsste doch reichen oder?:)
MfG,
Zlatko
-
Noch eine Frage hätte, ich sind 1&1 und GMX von der Geschwindigkeit identisch?! Wenn ja könnt ich auf den Schnick-Schnack von 1&1 verzichten und immerhin 2,-€ pro Monat sparen!:)
-
1&1 Hotline: 01805605405
Eehm ich hätt da noch ne kurze Frage: Kann man mit der 1&1 Volumen Flat auch Kazza und eMule nutzen? Ja oder? Hab irgendwo gelesen das es z.B. mit Tiscali New DSL nicht geht.
-
Genau das gleiche Angebot geht mir auch durch den Kopf! Ist von 1&1!;) Also bin auch ein 56k User aber werde jetzt genau wie du (wahrscheinlich) auf DSL Flat mit 5GB pro Monat umsteigen! Das mit der kostenlosen Homepage gibt es laut Hotline immernoch, 100 MB Webspace. Der Herr an der Hotline meinte nur das man den Splitter in die Telefonbuchse steckt und dann einfach das Modem reinsteckt und in den USB steckt. Fertig! Ich hab mich halt fürs normale USB DSL Modem entschieden, kostet 0,-€.
Das du dich um die 99,95,-€ Anschlussgebühr drücken kannst denke ich nicht, denn du brauchst egal ob bei 1&1 oder wo anders den DSL Anschluss von der Telekom und der kostet bei denen halt 99,95,-€, dazu bekommst noch den Splitter. Find ich auch happig, aber überleg mal wie viel schneller das ist, und es ist nie wieder besetzt wenn du online bist. Lass mich aber auch gerne besseren belehren. Andere Angebote hab ich keine Gefunden die so günstig sind, wem 5GB/Monat ausreichen.
Also ich werds in ein paar Tagen bestellen.:)
MfG,
Zlatko
-
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank!:D
Gruß,
Zlät