-
Hallo,
ich suche ne Seite mit normalen Nokia Klingeltönen!:) Also keine polyphon!;) Z.B. für ein 6310i. Ich hatte da ne super Seite hies irgendwie "Ringtones 4 all" oder so aber hab denk Link nich mehr!:( Hat jemand villeicht noch ne gute?;) FIinde über Google nur doofe Links mit Kosten!:)
intresse an:
Sean Paul, Beyonce, Lumidee, 50cent usw.
Danke schomma!;)
Gruß
Zlakto
-
Brauche ich wirklich nicht! Mache lediglich Bilder auf Geburtstagen und Gegenständen die nicht mehr als einen 1 Meter von mir weg sind!;) Ist echt so! Außerdem kostet mich die Fuji 44€ mehr und di müsste ich online kaufen, diese hier kommt ausm Laden und das hilft mir bei Garantie Fällen!;)
MfG,
Zlatko
-
ich bekomme sie für 150€, werde sie auch nehmen, da ich keinen Zoom brauche!:) Gehen auch mit größerer Karte keinen längeren Videos? Die sind sowie so ohne Ton oder?
MfG,
Zlatko
-
Noch ein weiteres Angebot, gibts hier was auszustezten?:confused::D
Canon A200 -GÜNSTIG! Aber gut?
Neue Maßstäbe für den Einstieg in die Digitalfotografie
INFO:
Mit der PowerShot A200 darf sich der Einsteiger über einen Mix aus hoher Bildqualität, perfekter optischer Güte und hochwertigen Ausstattungsmerkmalen im Kompaktmaß freuen.
2,0 Mio. Bildpunkte liefern die optimale Datenmenge für den Fotodruck im beliebten Postkartenformat. Für Benutzerfreundlichkeit sorgen neben der deutschen Menüführung und den ergonomisch angeordneten Bedienelementen Features wie der Panorama-Assistent oder die Videofunktion. Mit der Speicherung der Daten auf CompactFlash Karten und einem USB-Anschluss für die Datenübertragung findet die PowerShot A200 ganz leicht Anschluss an den Computer.
2,0 Mio. Pixel CCD mit RGB Farbfilter für hervorragende digitale Bildqualität
Digitales 4fach-Zoom (39-156mm) um ferne Motive nah ran zu holen
Direktdruck-Menü zum Ausdrucken digitaler Bilder in Post- und Scheckkartengröße ohne PC
Moviefunktion zur Aufnahme von für Filmsequenzen bis zu 30 Sekunden
ISO 50-400 zur Bewältigung schwierigster Aufnahmesituationen
Intelligenter Autofokus mit 3 Meßfeldern (zentraler Autofokuspunkt wählbar) für optimale Bildergebnisse auch unter den schwierigsten Aufnahmebedingungen
Makromodus für Nahaufnahmen ab 5cm
Serienbildgeschwindigkeit: 2 Bilder pro Sekunde für die perfekte Aufnahme von Bildsequenzen
Panorama-Assistent für perfekte Panoramabilder
LCD-Monitor mit deutscher Menüführung für hohe Benutzerfreundlichkeit
10fach Lupenfunktion bei Bildwiedergabe zur detaillierten Prüfung aufgenommener Bilder
USB-Anschluß für schnelle Datenübertragung in den PC
Umfangreiches Softwarepaket für unbegrenzten Fotospaß
Verwendung von 2 normalen, weitverbreiteten Mignonzellen oder NiMH-Akkus* für flexibles, unabhängiges Fotografieren
Stromsparmodus für lang anhaltenden Fotospaß
Unterwassergehäuse* zum Einsatz der Kameras auch unter Wasser (bis 30m) und bei Outdoor-Aktivitäten.
* optional
-
Also, ich nochmal!:D
Ich habe jetzt noch ein mür mich sehr interessantes Angebot gefunden! Die Trust 820 LCD PowerC@m! Kostet 97,90,-€ und hat echte(!!!) 4 Mio Pixel, hat auch super in der PC-Welt abgeschnitten, 89%. Und der Preis ist wirklich unschlagbar!
Hier mal deren Technischen Daten:
http://www.trust.com/home/defa…Fartnr%3D13413%26show%3D1
Also was habt ihr an der auszusetzen? Gibts überhaupt was? Klar ok, hat keinen optischen Zoom aber den brauche ich überhaupt nicht!
Somit komme ich bei dieser Cam mit einer 128MB(!!!) SmartMedia Card mit Versandkosten auf doch wirklich unschlagbare 133,10€! Das sind 100,-€ weniger als für die Fuji und diese müsste ich dann mit ner 64Mb Karte kaufen!:(
Bitte gebt mal einen Kommentar ab!;)
MfG,
Zlatko
-
Zu geil!:D Aber damit angeben?:confused: Ich weis nich....
Gruß,
Zlatko
-
Also ich denke es wird doch die Fuji Finepix A203!:) Die scheint echt super zu sein und hier für wie ich finde unschlagbare 187,-€
http://www.dsb-computer.de/pd-1067449691.htm?categoryId=11
Ich denke damit bin ich super bedient. Dann hole ich mir noch eine XD Karte mit 64MB und das reicht mir vollkommen!:top:
MfG,
Zlatko
-
Hm, aber kann mir jemand vielleicht ein Bild liefern von so einer Billig Cam wie der meinen Trust?:)
Diese Angebot wäre noch Interessant, für 179,-€
http://www.fotokoch.org/digifoto/34513.shtml
WIe ist diese Gerät?
-
Welche würdest mir denn dann Empfehlen, scheinst dich ja auszukennen!:) Für max. 200,-€
-
Also alles andere als Empfehlenswert?:(