Bekommt man eigentlich noch bei Club Nokia Logo Clips? Also ich finde keine!:( Würde mir dann einen mit Namen holen!;)
MfG,
Zlatko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommt man eigentlich noch bei Club Nokia Logo Clips? Also ich finde keine!:( Würde mir dann einen mit Namen holen!;)
MfG,
Zlatko
Also ich würds 6100 nehmen, wenn dir der Mehrpreis nix ausmacht.:) Ist kleiner, leichter und meiner Meinung nach auch Edler als 6610. Bim 6100 wackelt halt der Akku ein wenig, kann nervig werden, beim 6610 ist mir das nicht aufgefallen!
Aber wieso 8310? Das passt da doch irgendwie gar nicht rein, ist doch eine Ära früher!:D Also würde ich diese mal ausschließen!;)
MfG,
Zlatko
Hallo,
habe schon seit längerer Zeit festgestellt das mein 6310i die Lautstärke selber runterdreht.:confused: Das heißt, ich stell im Profil Stufe 5 ein, aber wenn ich dann meine 2. oder 3. SMS erhalte ist das höchstens 2 was da rauskommt! Jetzt meine Frage woran könnte da Liegen? Software denke ich doch oder? Deswegen bringe ich es in den nächsten Tagen zu meinem Händler, ders einschickt und mir ne neue drauf machen lässt. Habe grad 5.10. Soll laut seiner Aussage nur 4-5 Tage dauern, das ganze!![]()
Gruß,
Zlatko
Also ich war bein netten O² shop in der Stadt und konnte mir das S55 mal ganz genau angucken!;)
Muss sagen es gefällt mir sehr! Die Tastatur wirkte bei diesem Gerät echt stabil, wie sich das aber nach 6 Monaten anfühlt weiß ich nicht! Das einzige was mich ein bisschen stört ist das 256 Farben Display, das zwar für mich ausreicht aber irgendwie ein wenig zu pixelig ist!
Aber dann hab ich gleich nochmal das Nokia 6100 getestet und war ebenfalls begeistert! Super Display, sehr edel (Dark Blue) und sehr klein&leicht! Nur der Akkudeckel wackelt ein wenig.:)
Jetzt muss ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen!:D
MfG,
Zlatko
Mein 6310i!;) Ne ist ja zu schwer und zu groß oder?:(
Also ich denke auch das S55 nehmen!:top:
Ich glaub das ist das beste!:top: Morgen geh ich mal in nen Shop!:)
Ja ich bin grad starkt am überlegen mir das S55 zu holen!:( Gibts nicht noch ein gutes Angebot bis 200,-€?
Hallo,
Biete hier mein 10 Monate altes Nokia 6310i in Silber an. Handy ist im Top Zustand, leichte Gebrauchsspuren, aber keine Kratzer auf dem Display oder Gehäuse!
Handy wird mit folgendem geliefert:
- Original Verpackung
- Software CD
- Datenkabel
- Ladegerät
- Bedienungsanleitung
- Rechnung
Preis VB 160,-EUR; <- keine Versandkosten!;)
EDIT: Jetzt noch billiger, 150,-EUR ohne Versandkosten!!! - Letztes Angebot!
Bei interesse pn oder E-Mail an: zlatko523i@hotmail.com
MfG,
Zlatko
Ja aber das T610 ist mir zu teuer!:( 265,-€ zzgl. Versand ist mir zu viel!
Hallo,
ich habe ja jetzt schon seit ca. 10 Monaten ein Nokia 6310i, mit dem ich auch voll zufrieden bin. Jedoch ist es mir schon argh langweilig geworden und es wär mal wieder Zeit für was neues!;) Attraktiv finde ich das Angebot Siemens S55 für nur 163,-€ zzgl. Versand - NEU! Jetzt habe ich nicht mehr viel vom S55 mitbekommen als es raus kam, hab mich nicht dafür interessiert, die Suche ergab mir viele Treffer über eine miese Tastatur! Stimmt das? Also ich weiß ja auch das ich nie wieder ein Handy finde werde auf dem ich so schnell mailen kann wie auf meinem 6310i aber ist es akzeptabel?:)
Ausgerechnet habe ich mir das ganze etwa so:
Ich verkaufe mein 6310i - silber für ca. 150,-€
Kaufe mir dann ein neues S55 für 163,-€ zzgl. Versand
Was mich am 6310i ein wenig stört:
- Java Dateien nur bis 30kb!:mad::flop:
- keine poly Töne
- man kann fast nichts über BT machen
Was ich an meinem 6310i schätze:
- Sprachqualität :eek::top:
- Standby
- SMS schreiben
- stabil wie ein Knochen!:D
Jedoch könnte ich zukunftog mails auch langsamer schreiben! Wichtig, es muss stabil sein und nich nach 6 Monaten eingeliefert werden!![]()
Was meint ihr soll ich umsteigen?
MfG,
Zlatko