Beiträge von Zlatko

    Hallo,



    Nokia 6510 - Neuwertiger Zustand!
    Das Gerät hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, keine Schrammen oder Kratzer etc.! Funktioniert natürlich einwandfrei, technisch 100% in Ordnung.


    Dazu kommt nochmal eine Nokia Oberschale (blau/violett, ich glaube es hies Dark-Purple) mit kaum Gebrauchsspuren, eine "Flohmarkt Oberschale" die nagelneu ist, der komplette Umfang an Bedienungsanleitungen, original Akku und Ladegerät. Ein Headset ist auch noch dabei!:)









    Preis inkl. Versand: 50,- Euro


    Bei Interesse einfach PN oder Mail an zlatko523i@hotmail.com


    Gruß,
    Zlatko

    Hallo,


    ich habe hier 3 Handys zu verkaufen. Alle Handys funktionieren einwandfrei und sind SIM-Lock frei!:)


    Nokia 8310 - rot
    Funktioniert einwandfrei, wenig Gebrauchsspuren, inkl. org. Ladegerät & Akku undLedergürteltasche.



    Preis inkl. Versand: 45,- Euro





    Nokia 8310 - blau
    Funktioniert einwandfrei, wenig Gebrauchsspuren, inkl. Akku


    Preis inkl. Versand: 42,- Euro





    Nokia 3510i - blau
    Funktioniert einwandfrei, wenig Gebrauchsspuren, inkl. Akku + Zweitakku!


    Preis inkl. Versand: 25,- Euro


    Alles zusammen inkl. Versand: 105,- Euro


    Bei Interesse einfach PN oder Mail an zlatko523i@hotmail.com


    Gruß,
    Zlatko

    Hallo,


    VERKAUFT!


    verkaufe hier ein fast neues Nokia 2610! Die Rechnung vom 08.09.2006 liegt bei, das Gerät befindet sich in dementpsrechenden neuwertigem Zustand. Das Gerät hat somit noch 23 Monate Garantie.


    Das Gerät ist Simlockfrei, keinerlei Brandings.
    Geliefert wird das Gerät in der OVP samt original Inhalt! Sprich es wird so geliefert wie beim Neukauf! Inklusive Rechnung.



    VERKAUFT!


    Bei Interesse einfach PN oder Mail an zlatko523i@hotmail.com


    Gruß,
    Zlatko

    Hallo,


    habe hier noch ein silbernes Nokia 6800 abzugeben. Das Gerät befindet sich im guten Zustand, lediglich die Displayscheibe fehlt. Gibt ja u.a. auch bei eBay Oberschalsätze dafür etc. - technisch funktioniert es aber einwandfrei! Auch der sonstige optische Zustand ist gut, nur minimale Kratzer.





    Preis inkl. Versand: 35,- Euro


    Bei Interesse einfach PN oder Mail an zlatko523i@hotmail.com


    Gruß,
    Zlatko

    So auch meine letzten Geräte müssen weg!:( Nun aber wirklich weg.


    Hab hier noch:


    Neuwertiges Nokia 3660 in rot! Absolut neuwertig inkl. OVP samt Inhalt! Wie neu!
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6


    Nokia 7250i
    Guter Zustand, funktioniert einwandfrei, inkl. original Headset, Akku, Ladegerät, Anleitung etc.!
    Bild 1
    Bild 2


    Nokia 8210
    Guter Zustand, funktioniert einwandfrei, inkl. Akku und Ladegerät.
    Bild 1
    Bild 2


    Preis für ALLE GERÄTE inkl. Versand: VHB 120,- Euro


    Für einzelne Geräte macht ihr einfach Angebote.
    Bei Interesse PN oder Mail an zlatko523i@hotmail.com


    Gruß,
    Zlatko

    Danke für deine Antwort!:) Aber das hört sich ganz nach einem Vorgehen bei Windows XP an, bei dem Rechner auf dem ja jetzt WinME installiert ist gibts das gar nicht.


    Da finde ich lediglich den "Ersten Festplatten Controller (DUAL-FIFO)" und den zweiten davon. Klicke ich auf Eigenschaften gibt es da gar kein Register "Erweiterte Einstellungen" sondern lediglich "Treiber" und "Ressourcen".


    Wie schalte ich da - sprich bei WinME - auf DMA um?