Beiträge von Zlatko

Guten Abend,

Mein Bruder hatte letztens mal auf meinem "alten" Desktop Rechner probiert Windows XP zu installieren. Also zuerst das alte Windows ME formatiert (üblich mit format c: ) und dann XP Professional installiert.

Dann stellte er fest das das System nicht einwandfrei läuft und es sollte wieder runter. Also wieder Windows ME CD eingelegt und darüber den format c: Befehl ausgeführt. Wieder das alte Win ME installiert, aber jetzt ist irgendwie alles langsam. Der PC läuft schon kurz nach dem Hochfahren sehr langsam, Programme ausführen fällt deutlich schwerer als vorher etc.!

Was mich jetzt beschäftigt ist das Zeugs mit den Partitionen oder wie das heißt. Mein Bruder hat bei der XP Installation immer schnell auf WEITER und OK gedrückt und gar nicht richtig gelesen was der Rechner überhaupt von ihm wollte!:D Also wurde irgendwie, irgendwo eine Partition erstellt!? Die musste man auch irgendwie vor der Win ME Installation auswählen...

Tolle Beschreibung, ich weiß!;) Naja ich wollte jetzt nur wissen wie ich das alles wieder in den Ursprungszustand bekomme? Sprich wieder das weg mit den Partitionen und normal das Win ME wieder drauf, irgendwie befürchte ich das es daher kommt...

Habt ihr evtl. einen Tipp parat?

Gruß,
    Zlatko

Also ich finde auch beim SL45 ist der Tausch der Oberschale nicht so der große Act! Ich habe bisher schon einige SL42 / SL45(i) auseinander genommen und ich kann mich nicht einmal drann erinnern das es hinterher sichtbare Spuren gab.

Ich hab die Teile aber immer ohne jegliches Werkzeug geöffnet, alles von Hand. Am leichtesten ging es wenn man das Rückteil von der eigentl. Oberschale löste in dem man sich einfach die Antenne gegriffen hat und drann gezogen hat. Diese gibt zwar etwas nach aber dann "klick" normal immer die Oberschale von der Rückseite ab und weiter ists dann kein Problem.

Alles mit der Hand, ohne Schraubendreher oder sonstiges Werkzeug!:) Passiert ist nie etwas.

Nokia 8210

Hallo,

hab hier noch ein gut erhaltenes Nokia 8210 rummliegen!:) Technisch funktioniert das Gerät einwandfrei, optisch sieht es ebenfalls noch gut aus.

Wird mit Akku und Ladegerät geliefert.:) Kein Sim- oder Netlock.

Preis inklusive Versand: 28,- Euro

Bei Interesse einfach PN oder Mail an zlatko523i@hotmail.com

Gruß,
    Zlatko

Hallo,

biete euch hier ein neuwertiges und relativ seltenes Nokia Handy vom Modell 3660 an! Hierbei handelt es sich nicht um das weitverbreitete 3650, das hier ist der "Nachfolger" bzw. die verbesserte Version von Nokia. Nähere Infos dazu auf der Nokia Homepage.

Das Handy ist absolut neuwertig und zeigt so wie gut wie keine Gebrauchsspuren. Funktioniert selbstverständlich perfekt, technisch 100%! Geliefert wird das Handy zudem im Originalkarton samt originalem Inhalt, sprich Bedienungsanleitung (3 Stück), Software CD, 16 MB Speicherkarte, original Lader und original Akku. So wie im Laden auch!:) Kein Sim- oder Netlock, frei für alle Netze!

Preis inklusive Verand: 75,- Euro

Bei Interesse PN oder Mail an zlatko523i@hotmail.com

Gruß,
    Zlatko

Hallo,

hab hier noch zwei Handys anzubieten. :)

Nokia 7250i
    blau, guter Zustand, Gesprauchsspuren an der Oberschale, original Akku, inkl. original Headset und Handbuch, Ladegerät etc.!

Preis inkl. Versand: 45,- Euro

=====================================================

Nokia 8310VERKAUFT
    weiß/schwarz, optisch guter Zustand inkl. originalem Akku! Die grüne Hörertaste und der drüberliegende Auswahlknopf lassen sich nur schwer betätigen, es kann aber sein das dies an einer unoriginalen Gummitastaturmatte liegt, ohne Tastenmatte geht es schon besser aber immer noch schwer - sonst ok!

Preis inkl. Versand: VERKAUFT

Bei Interesse einfach per PN oder Mail an zlatko523i@hotmail.com melden.

MfG,
    Zlatko