Beiträge von Zlatko

Hallo,

da mein Vodafone 25 Vertrag am 18.12.2006 erneut ausläuft mache ich mir langsam Gedanken was ich tun werde. Der Vertrag ist schon älter und wurde bereits einmal verlängert, jetzt besteht jedoch kein Bedarf an einem neuen Gerät.

Es gibt ja diese Verträge ohne Handy mit Barauszahlung, das käme für mich am ehesten in Frage. Auch wenn es die Möglichkeit von Vodafone gäbe ein Guthaben abzustauben bringt mir das als wenig telefonierer kaum etwas, wichtig ist mir das ich das Geld überwiesen bekomme und nicht irgendwo gutgeschrieben. So, jetzt hatte ich mal die TT Suche bemüht und wurde mit Threads überflutet, aber in keinem fand ich da so den passenden Ansatz.

Meine Vorraussetzungen und Anforderungen:

- Vodafone 25 Vertrag läuft am 18.12.2006 aus, abgeschlossen 2002 direkt bei Vodafone
    - ich möchte eine möglichst große Barauszahlung (:D), KEINE Gutschriften
    - teuerer darf der Vertrag / Monat nicht werden, z.Z. zahle ich lediglich 9,95 Eur Mindestumsatz
    - ich möchte meine Nummer behalten und nach Möglichkeit im Vodafone Netz bleiben

Wie muss ich da jetz vorgehen und wo gibts solch Angebote am preiswertesten?

MfG,
    Zlatko

Nabend,

verkaufe hier mein treues Nokia 7650. Das Gerät ist eines der letzten Geräte von Nokia gewesen und hat damit die neuste Softwareversion. Seitdem ich das Gerät habe ist es noch kein einziges mal abgestürzt, es läuft schon seit jeher zuverlässig.

Technisch absolut einwandfrei, optisch ebenfalls noch gut in Schuss. Unten an der schwarzen Umrandung der Tastatur sind 2 Schrammen wahrnehmbar, am Akkudeckel ist noch etwas Farbe drauf. Kleinere Farbabschirfung und eben nomrale Gesprauchspuren hat es schon, aber im Großen und Ganzen ist das Gerät auch optisch noch gut erhalten, es fühlt sich noch verdammt fest und stabil an - top verarbeitet. Technisch ist es wie gesagt einwandfrei und es läuft perfekt.

Daten der Softwareversion:
    V 5.06
    02-06-03
    NHL-2NA

Lieferumfang:
    - Nokia 7650
    - 1500mAh Powerakku
    - Original Ladegerät
    - Bedienungsanleitung
    - Software CD

Preis inkl. Versand: 55,- Euro

Bei Interesse bitte PN oder Mail an zlatko523i@hotmail.com

Gruß,
    Zlatko

Nabend,

----->VERKAUFT<----

biete hiere ein originales Nokia 8810 an! Kein Chinafake oder sowas, das Gerät wurde 1999 hergestellt.

Gerät stand bei mir eigentlich nur herum, habe es letztens aber getestet und es hat ganz normal funktioniert. Somit keine Probleme damit. Auch optischt sieht es noch gut aus, hat zwar hier und da mal Farbabschirfungen aber nichts gravierendes würde ich sagen.

Geliefert werden das Handy mit Akku + zweiter original Akku (Zustand, keine Ahnung)! Auf wunsch kann ich noch eine unoriginale Tischladestation mit zweitem Akkuladefach anbieten, kostet kein Aufpreis das Ding!:P

Ich hatte hier nur mal die Menüsprache auf kroatisch gestellt, Deutsch hat es natürlich auch!:)

VERKAUFT

Bei Interesse PN oder Mail an zlatko523i@hotmail.com

Gruß,
    Zlatko

Hallo,

habe die neuen Entwicklungen von Nokia in letzter Zeit nicht allzuoft verflogt, hätte aber eine Frage zum 2610! Wie viele SMS passen auf das Gerät? Konnte unter den Funktionen auf der HP und der Online Bedienungsanleitung nichts finden.

MfG,
    Zlatko

Hallo,

ich suche Teile für ein Compaq Aramade E500 Notebook. Bietet einfach mal alles an was ihr habt, Laufwerke, Ram-Speicher und sonstige Teile. Falls ihr noch was über habt und abgeben wollt.

Wichtig ist eben das es Teile aus dem Armade E500 sind oder Teile die damit funktionieren. Zudem NUR Teile die 100% in Ordnung sind.

Einfach mal alles anbieten, per PN oder Mail an zlatko523i@hotmail.com

MfG,
    Zlatko

Guten Abend,

ich habe hier noch einen edlen Mazda Xedos 6 Schlüsselanhänger. Gibt es schon lange nicht mehr beim Händler, dieser hier ist absolut neu & ohne Kratzer.

Keine Billigware aus China, original Mazda Artikel, fühlt sich auch schön "schwer" an. Ist im Design des Xedos 6 Kühlergrills, hinten ist Xedos 6 und Mazda aufgeprägt.

Preis inkl. Versand: 25 €

Angebote bitte per PN oder Mail an zlatko523i@hotmail.com

Gruß,
    Zlatko