So, das 6310i ist noch da, der Rest ist weg! Macht Angebot fürs 6310i, wir werden uns schon einig!;)
Beiträge von Zlatko
-
-
Hallo,
suche ein Nokia 8910, also das normale ohen das "i" und ohne das Farbdisplay. Am liebsten wäre mir ein Gerät in schwarz, aber bietet erstmal alles an - egal welche Farbe.
Bitte nur Geräte anbieten die einwandfrei funktionieren, d.h. auch der Schiebemechanismus muss noch normal auf- und zugehn.
Angebote mit Preisvorstellung und Beschreibung bitte per PN oder an zlatko523i@hotmail.com
Gruß,
Zlatko -
Nabend,
suche ein Nokia 6260 - einfach mal alles anbieten!;)
Angebote mit Preisvorstellung(!) per PN oder an zlatko523i@hotmail.com
Gruß,
Zlatko -
Naja sind ja auch nicht die aufregendsten Geräte, sicherlich ganz interessante Einsteigergeräte aber nunja...
Das 2610 sieht ganz solide aus
-
Und hoch...
Manche Geräte sind schon (unter Vorbehalt) verkauft, jedoch ist das Geld bis Weilen noch nicht eingetroffen, deswegen sind diese auch noch in der Auflistung drinn...
-
Guten Abend,
ich suche eine orignal Nokia Tischladestation für das 8850!

Macht einfach mal Angebote...:)Zudem suche ich noch eine Orignalverpackung von einem 8850, bitte aber mit dem original Inhalt - vielleicht hat ja noch jemand sowas rumliegen?
Angebote wie immer bitte per PN oder mail an zlatko523i@hotmail.com
Gruß,
Zlatko -
Hallo,
leider bin ich gezwungen meine Sammlung aufzulösen. Hierbei handelt es sich um Nokia Geräte die nicht täglich im Gebrauch waren, d.h. es handelt sich um Sammlungsbestand, Geräte befinden sich alle im guten Zustand.
Ich liste also mal auf...
PREISE stehen bei, zzgl. 4,50€ Versand
Bilder zum Vergrößern anklicken.ALLES VERKAUFT!!! BITTE KEINE ANFRAGEN DIESBEZÜGLICH MEHR!
Nokia 6310i 120€
| inkl. kompl. Originalumfang in OVP + Rechnung | Cover + Rückschale + Akku NAGELNEU | absolut neuwertiger Zustand ALLE FOLIEN DRAUF |
Technische DatenNokia 7650 45€
| inkl. Akku & Ladegerät | Außencover NEU inkl. Displayfolie |
Technische DatenNokia 7250i 45€
| inkl. komplettem Originalumfang in OVP | guter Zustand |
Technische DatenNokia 8310 35€
| inkl. Akku & Ladegerät | Tastatur sollte ggf. mal erneuert werden |
Technische DatenNokia 8210 25€
| inkl. Akku & Ladegerät | guter Zustand |
Technische DatenNokia 6610i 45€
| inkl. Akku, Ladegerät, Tasche, USB-Datenkabel & original Headset | sehr guter Zustand |
Technische Daten[s][s]Nokia 6510 35€
| inkl. Akku & Ladegerät | original Cover + Akkudeckel NEU | sehr guter Zustand |
Technische DatenAngebote bitte per PN oder per Mail an zlatko523i@hotmail.com
Gruß,
Zlatko -
Vielen Dank, dann hat sich das schon erledigt!:) Mit dem drehbaren Display schien es so "Camcorder-like"

-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie die Videoqualität beim 6260 ist? Bzw. evtl. ein Beispielclip zeigen?;) Schau mich in letzter Zeit etwas nach dem 6260 um und würde eben gerne wissen die Qualität von den aufgenommenen Videos ist, gleich enttäuschend wie bei dem 7650/6230?:(
-
Hm und woher hast du die?:(