Cool, danke. Hab ihn istalliert, aber wenn ich mich einloggen will (mit nem POP3 Account) klappts nicht kommt immer .NET Benutzername oder Passwort falsch.:( Muss ich da was besonderes einstellen oder mich irgenwie anders einloggen?
Beiträge von Zlatko
-
-
Hallo,
Ich suche ein möglichst günstiges Siemens SL42, egal wie und mit was für nem Zubehör, bitte alles anbieten. Ihr dürft auch andere SL's anbieten z.B. SL42i, hauptsache günstig!
Angebote per pn oder an joziczlatko@hotmail.com
cyaaa
-
Hallo,
Ich suche sowas wie den MSN Messenger nur ein prog das mit anderen Mail anbietern wie z.B. directBOX, also das in der Taskleiste ne meldung kommt wenn man ins netz geht.
Danke schonmal.
CU
Zlatko -
hubs hab den post von flora überhsehn:) ja ich werdes ma probieren:) Danke!
-
Das würde ich auch gerne machen, aber einer meiner schrauben hat einfach keinen grip mehr und der Schraubenzieher dreht ins leere:( Kann man das was machen?
-
Hallo,
Ich biete hier ein nagelneues Siemens SL45i. Das Gerät wurde heute von Siemens getauscht! Es ist ein SL42i das auf ein SL45i geupdated wurde. Unbenutzt, nagelneu mit orignal verpackung und rechnung. Rest Garantie bis Juni 2004. Preis ca. 180Eur. Verhandlungsfähig;)
Bei Interesse per pn oder e-mail melden. An: joziczlatko@hotmail.com
cya zlatko....
-
Lass doch dein C25 so wie es ist;) Ist doch schööööööööööööööön:)
-
der link tut nicht:(
-
Ja das muss ich wol probieren!:)
-
Hallo,
In letzter Zeit ist mir aufgefallen das bei meinem 6310i die "2" Taste und die "Rot" Taste manchmal komische Geräusche von sich geben. Wenn ich dann nur ganz leicht über die Tasten rutsche knackt es schon. Wenn ich dann drücke, dann kommt der normale ton des druchpunktes und noch das knacken dazu, dass hört sich dann sehr laut und nervt nach einer weile sehr! Jedoch ist das nur manchmal, das ist mir besonders beim SMS tippen aufgefallen. Aber beide Tasten funktioneren trotz merkwürdiger Geräusche einwandfrei! Das Geräusch nervt halt und ich wollte fragen ob ich das irgendwie beheben kann? Wenn ich die 2 fest runterdrück kommt das knacken bei den nächsten 2 oder 3 Tastendrucken nicht, dann fängt es wieder an, genau so ist es auch bei der Auflege-rot Taste.
Ich will ja das Telefon nicht unbedingt öffnen, gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten?
mfg. ///Zlatko\\\