Wo bekomm ich den überhaupt das SnakeII vom 6610/7210? Kann einer bitte den Link der JAR und JAD Datei posten oder mir per e-mail schicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo bekomm ich den überhaupt das SnakeII vom 6610/7210? Kann einer bitte den Link der JAR und JAD Datei posten oder mir per e-mail schicken?
Ich denke das dein 6310i jetzt schon eine neutrale Software hat. Mit der PC Suite kann ich ebenfalls keine Betreiberlogos übertragen. Gruppen und Bildmitteilungen funktionieren aber. Ich übertrage Logos immer im Logomanager:cool: Da klappt es ohne probleme.
PS: Hab ebenfalls die 5.10...
Also bei mir ist der Spallt auch aber ich kann so stark drücken wie ich will der is immernoch das![]()
Hallo,
Ich wollte mal die Leute ansprechen die ein 6310i mit der SW 5.22 haben oder die sich damit auskennen:) Ich wollte fragen ob man jetzt auch Midets die über 30kb groß sind starten kann und ob sie funktionieren?
mfg. Zlatko
Hallo,
Ich suche originale Nokia oberschalen für das 6310i. Farbe alles, außer Silber!!! Also entweder beige oder schwarz!:)
Angbote per pn oder per E-Mail an joziczlatko@hotmail.com
mfg. Zlatko
Du musst den Verbindungstypen in dem "Nokia Application Installer" auf Bluetooth stellen:) Der Nokia Application Installer befindet sich auf der mitgelieferten Data Suite 4.81 auf der CD:)
mfg. Zlatko
Hallo,
Ich habe mir gestern das Schützenkönig spiel von debitel gedownloaded. Als ich merkte das es prima funktioniert habe ich auch gleich den Weihnachtsracer gedownloaded der tut aber nicht! Beide Spiele sind für das 3410 programmiert worden aber nur eins von denen beiden tut. Beim WR kommt beim öffnen des Programmes "Ungültige Datei". Deswegen meine Frage, funktionieren 3410 programme auf einem 6310i?
mfg. Zlatko
Schade...
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
vieleicht so:
bei anderen handys kann man seine eigene rufnummer ja speichern und verändern also einfach auf nem anderen gerät versuchen vieleicht gehts dan auch beim 6310i.
So hab ichs ja auch gemeint;)
Funktioniert dieses prog nur auf einem 7650? Denn es gibt noch solche phones die nicht gerade viel speicher haben;)