Hallo,
Ich suche folgende Nokia Klingeltöne als midi dateien.:) Oder ein Format das bei Nokia Handies funktioniert.;)
Aus dem 6310i:
-Hummingbird
-Speedy
-Transylavania
Danke schonmal im voraus!:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche folgende Nokia Klingeltöne als midi dateien.:) Oder ein Format das bei Nokia Handies funktioniert.;)
Aus dem 6310i:
-Hummingbird
-Speedy
-Transylavania
Danke schonmal im voraus!:)
Jo das habe ich ebenfalls noch nicht entdeckt:( Ich denke das diese Nummern von der SIM-Karte gelesen werden. Ich werde mal probieren eigene Rufnummern mit einem anderen Handy zu speichern und will dann sehen ob das 6310i diese findet;)
Hallo,
Ich habe jetzt auf ebay FM Stereo Radios für mein 6310i gefunden. Nun wollte ich fragen ob diese Geräte zwischen 7-11€ étwas taugen? Ich meine hat jemand erfahrung mit solchen teilen? Mich würde interesieren wie die Soundqualität denn so ist und wie lang dann so ca. noch der akku vom handy hält wenn man ständig hört:)
mfg. Zlatko
Ja mal sehn;)
Also ich hab noch 20 Credits und kann mich zwar einloggen aber weiter gehts auch nicht:( Da steht allgemeinegeschäftsbedingungen lesen, wenn ich die öffnen will kommt "URL Not found":( Ich nutze Vodafone D2 über ein 6310i
eehhm die AOL Flat bekommste bei ebay doch nicht unter 230€:eek:
oh sorry hab ich übersehn;)
hmm 100% sicher bin ich mir auch nicht, aber mich als 14 Jähriger hat er ohne fragen durchgehen lassen:)
mfg. Zlatko
Hallo,
Ich wollte euch mal fragen welche Schriftart ihr da im banner verwendet habt. Ich meine die da oben im TT Logo. Sieht echt klasse aus!:) Wo bekommt man die und wie heißt die? Könnte mir das jemand bitte sagen?:)
Gruß und einen guten rutsch vom
Zlatko
Du meinst wol 5.10 oder? Also vielleicht würde dir ja die 5.22 helfen:)