Danke!!! Midi geht auch:)
Jetzt fehlt nur noch der erste:) Könnte den jemand bitte posten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!!! Midi geht auch:)
Jetzt fehlt nur noch der erste:) Könnte den jemand bitte posten?
Hallo,
Ich suche folgende zwei klingeltöne als MIDI oder als RTTL textfile:
Fat Joe - Crush tonight
Da Hoole - Meet her at loveperade 2001
Hat die jemand und könnte sie mir bitte geben?:)
Gehören solche themen eigentlich nicht ins "Lötstation" forum![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Hier gehts zur Suchfunktion
Könnte einer das mal bitte auf deutsch übersetzen, mein english is not so good:D Ich meine jetzt nicht das mit der suche sondern was da alles neu an der software ist;)
Hallo,
Ich wollte mal fragen was sich alles verändert hat an der 5.22 im Vergleich zur 5.10:) Gibt es grawierende Unterschiede, oder lohnt sich ein Update eher nicht?
mfg. Zlatko
Naja gut:top: Mein Händler hat gerade keine mehr da und deswegen muss ich noch bis Fr oder Sa warten![]()
Ich denke auch das mein Akku kaputt ist, denn jetzt läuft er gerade mal 25std und hat nur noch 6 Balken:( Ich gehe nacher zum Hänlder der will den Akku und das Ladegerät prüfen;)
PS: Kurz ne andere Frage, ist es normal das beim 6310i die Ladebalken auch nach dem vollständigen laden immernoch leuchten? Zwar rutieren sie nicht mehr aber sie sind immernoch da? Ist das normal?:) Beim 51xx und 61xx war das halt nicht so deswegen bin ich verunsichert:)...
Bandit600: Nee, nee ist schon der richtige "Ultra-Slim" dabei:)
teddybär40: Hmmm witze würde ich hier ja wol kaum reisen oder...![]()
Dennoch danke nochmal für deine Bestätigungen:top: Ich habe ihn jetzt über die nacht laden lassen...mal sehn wie lang er hält, wenn ich dann immernoch keine guten Werte erziehle geh ich halt zum Hänlder;) Er hat immer noch 7 Balken!:D;)
Sackgesicht: Sorry das das so rüberkam:( Wollt ich echt nicht:(
Kurze frage, ist da auch ein neuer Application installer dabei?:)