Nokia 6310i &SW 5.22?

• Hallo,

Ich wollte mal fragen was sich alles verändert hat an der 5.22 im Vergleich zur 5.10:) Gibt es grawierende Unterschiede, oder lohnt sich ein Update eher nicht?

mfg. Zlatko

• Hier gehts zur Suchfunktion

• Besteht fogendes Proplem mit 4.80; 5.10 auch bei der 5.22 noch?
    Wenn ein Betreiberlogo aufgespielt wurde und ich in der Homzone bin, wird ja home im Display angezeigt.
    Wenn ich dann das 6310i auf Lautlos oder ein anderes Profil umstelle, steht kurz der Profilname im Display, wird aber nach ca 2 sekunden vom homeschriftzug überdeckt!
    Danach sieht man natürlich nicht, das ein anderes Profil aktiviert ist!
    Wie gesagt, ist nur mit Betreiberlogo so!
    Ist das bei der 5.22 jetzt geändert ?
    Rutscht das home jetzt endlich eine Zeile tiefer ?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Hier gehts zur Suchfunktion

Könnte einer das mal bitte auf deutsch übersetzen, mein english is not so good:D Ich meine jetzt nicht das mit der suche sondern was da alles neu an der software ist;)

• Peterpan:

Ich denke, es wird sich nicht ändern.

Beim 6110 und Konsorten war es schon so, dass ein Logo die Netzinfo (CellBraodcast, bei D2) auf das Profil vershcoben hat (so wie es jetzt mit der Home-Anzeige ist).
    Damals wurde es auch nicht geändert.

Heute ist es so, dass bei 7110, 6210, 6310, etc. das Profil DAUERHAFT von der CB-Anzeige überdeckt wird, während die blöde home-Anzeige in der Zeile darüber angezeigt wird (sofern kein Logo installiert ist).

Verstehen muss ich es wohl nicht, aber es nervt mich bei meinem 6310i und auch 6610 iVm Vodafone D2 tierisch an, zumal gerade das Display des 6610 genug Platz bietet.

:flop:
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Hi,
    ich habe eine 6310i und mich nervt dasselbe Problem tierisch. Das Problem mit der Überdeckung hatte auch mein altes 6310.
    Mein 6210 jedoch hat die Homeanzeige und die Profilanzeige permanent angezeigt, auch wenn ich ein anderes Logo aufgespielt habe.
    Warum das nur bei den neueren Modellen so ist (meine Freundin hat ein 6510 mit demselben Problem), ist mir schleierhaft, da die neuen Displays auch hochauflösender sind, als das vom 6210.

Gruß,
    Loyo

• Bei meinem 6110 damals war die Welt noch in Ordnung: Zelleninfo und Profilname standen brav untereinander. Warum das seit dem 6210 nicht mehr so ist, ist mir auch schleierhaft. Im Display wäre doch genügend Platz.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!