Vielleicht haben sie ja die 30kb sperre bei Java files weggelassen*träum*:D
Beiträge von Zlatko
-
-
Also ich hab jetzt den DAP ausprobiert und leider gehts mit dem auch nicht schneller:( Weiß denn nicht jemand heir was ich in den Einstellungen vom IE einstellen muss?:)
Stefan: Mit ExpressNet komm ich nicht rein, wieso weiß ich auch nicht.:(
-
Was kann denn die 5.22 denn besser als die 5.10? Oder was is da alles anders?:) Jo freu mich auch aufs bild:D
-
Ist doch egal!:D
Ich will so eine Fernbedienungs Midlet!:) Wäre doch voll cool! Kann einer das mal programmieren?
-
Also denkst du nicht das der mir viel bringt oder?
-
Stefan: Was hast du denn für ein Modem? Was benutzt du für einen Anbieter? Ich habe ein AZTECH UM9800 USB (ComputerBild Testsieger gewesen V.90 standart) und nutze Worldonline(Tiscali):)
Morgen probiere ich mal den DAP Manager aus, läuft es bei dir ohne ihn langsamer? Ich nutze noch Flashget.
-
Ich werde mal den DAP testen, danke! Die länge beträgt ca.2-3m:)
-
Also ich bin von der portierung auch sehr enttäuscht:( Ich wollt meine Xtra Nummer in einen TellySmile mitnehmen, dass stellte ja keine problem dar aber dann sollte das 6310i mit tellysmile 329€ kosten:eek:
-
VodafoneD2!;)
Das hat einfach den besten empfang! hatte davor t-mobile war auch sehr zufrieden!:)
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen was ich alles tun kann damit mein 56k Modem einen tick schneller geht:D. Ich dachte da vielleicht so an 4-5kb/s beim download, denn meins schafft im Schnitt immer nur 2,3kb/s ist das normal?:confused:
mfg. Zlatko