Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Rennspiel fürs 6310i. Wenn möglich kostenloser download auf den pc oder über WAP;)
Danke schonmal im Voraus!:)
mfg. Zlatko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Rennspiel fürs 6310i. Wenn möglich kostenloser download auf den pc oder über WAP;)
Danke schonmal im Voraus!:)
mfg. Zlatko
Nein ich hab keine bekommen:)
Ich wollte ja jetzt nur wissen warum das nicht funzt?:( Ich hab mal gehört das man irgendwelche files in "programm" umbennen muss damit es funktioniert, aber ich weiß nicht mehr welche?:(
Ja eben nimm das C55! Aber ein Nokia könntest du für 230€ ein Top Modelll bekommen:cool:
@---Nokia---:Damit kann man aber nur Einschaltgrafiken also stehende Bilder laden und keine Anitmationen:(
Siemens C55, sonst nix, das C45 ist doch schon zu alt, und das M(T)50 kann nie mit einem C55 mithalten!:)
Kann man jetz eigentlich neue/andere Animationen auf ein 6310i laden?![]()
Es müssen eine *.jad und eine *.jar Datei vorhanden sein!:)
Hallo,
Ich wollte fragen wie ich eigene Java Midlets für mein Nokia 6310i schreiben/machen kann? Welches Programm brauche ich denn dazu und wo bekomm ich dieses? Was muss man da eigentlich so können, also Java Scripts kann ich ein paar schreiben und ich weiß das ein Script mit <SCRIPT> anfängt und mit </SCRIPT> aufhört:D;)
Danke schonmal im voraus!:)
mfg. Zlatko