Beiträge von Zlatko

    Hallo,


    Ich habe heute in meiner Galarie paar neue Bilder eingefügt und da ist mir dieses aufgefallen:

    Sorry kleines Bild und qualität auch nicht so toll, suche ein besseres:)
    Ich finde das dieses C25 der SL Serie echt ähnlich sieht, vor allem oben im Lautsprecher Bereich. Zuerst dachte ich an eine Fotomontage oder so was, aber dann als ich einmal in Kroatien Urlaub machte sah ich bei meinem Onkel so ein C25!(Hatte es auch in der Hand, gefühlt, also nicht geträumt!:D) Zuerst erkannte ich es gar nicht. Doch als ich so im Menü rumstöberte fiel es mir auf das es genau gleich ist wie mein C25 aus Deutschland. Also Akku ab und siehe das was steht drauf? Siemens C25:confused:.


    Naja ich wollte mal fragen was ihr dazu denkt, ob ihr überhaupt eine Gemeinsamkeit feststellen könnt und ob nicht jemand so eine Oberschale auftreiben könnte?


    mfg. Zlatko

    Hallo,


    Ich habe jetzt schon seit ca. 1 1/2 Wochen einen neuen Powerakku für mein C25! Genug Zeit um einen Test durchzuführen.


    Erstmal muss ich sagen das der Akku ein wenig Größer ausfellt als det originale Akku. Aber wenn man ihn ein wenig runter drückt bekommt mann den Akkudeckel so zu, dass man keinen Unterschied zum Original Aku merkt. Doch wenn man ihn dan wieder rausnehmen will bekommt man echt probleme! Man muss schon kräftig drücken, ziehen und irgendwie hebeln damit man ihn überhaupt rauskriegt! Naja kommen wir mal zur Leistung. Ich habe denn Akku voll Geladen und dann an einem Mittwoch morgen ca. 7 Uhr eingeschaltet. Ab dann lief das Handy ununterbrochen bis genau eine Woche später um ca. 21 Uhr die Meldung "Akku leer" erschien!!! Für mich ein super Wert! Ich benutze D1 also D-Netz betrieb, ich denke das es im E-Netz so ca. einen Tag weniger halten würde. Ich habe ca. 10-15min pro Tag telefoniert und 2-3 SMS verschickt. Mein alter Akku ging so nach ca. 2 maximal 2 1/2 Tagen leer! Ich muss sagen das sich der Kauf dieses Akkus echt gelohnt hat! Ich habe ihn für 14€ + 3,70€ Versand bei ebay ersteigert. Den gibt es noch reichlich da und da bieten meistens nur ein zwei Leute, wobei das ne Poweraktion ist und dort also 5stk angeboten werden so bekommt mann sicher einen ohne mehr zu zahlen! Wer denoch keinen mehr bekommen sollte findet ihn auch hier, aber da für rund 16,90€ glaub ich. Trotzdem finde ich das es sich für C25 benutzer echt lohnt!
    ENDE!:)


    mfg. Zlatko

    Hallo,


    Ich habe schon immer bei meinem C25 mit D1 bemerkt das ich immer nur 3 Empfangsbalken habe, egal wo ich bin. Ich kann immer Telefonieren oder eine SMS verschicken. Auch wenn ich eine D2 Karte einsetzte kommen auch nur drei Balken:( [Bei E-Plus nur 2:() Heist das dann beim C25 voller Empfang? In der Bedienungsanleitung ist ein Bild mit 3 Empfangsbalke abgebildet und daneben steht "Guter Empfang" (Die es nachlesen wollen in der Anleitung Seite 3 rechts:D). Aber auf der Packung ist ein Bild abgebildet wo das Teil mit D1vier Balken hat.:confused:


    mfg. Zlatko

    Re: @ Zlatko



    Problem beseitigt!:) Alles wieder legal!