Ich habe meine neue Seite C25 kult eröffnet und woööte da ne Gallerie eröffnen! Ich suche deswegen bilder vom c25, oder euren umbauten von dem ding dich ich dort ausstellen kann.
THX, im Voraus!:)
mfg. Zlatko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe meine neue Seite C25 kult eröffnet und woööte da ne Gallerie eröffnen! Ich suche deswegen bilder vom c25, oder euren umbauten von dem ding dich ich dort ausstellen kann.
mfg. Zlatko
Habe auch einen 5er(E39) mit Motorola Telefon, muss sage sprachqualität is auch nich so berauschend!
Hallo,
Mein Nachbar hat mir vor kurzem gesagt das man jetzt auch bei D2 Callya Karten den Kontostand über die Tastenfolge *100# abfragen kann, stimmt das?(habe selber XtraCard deswegen konnte ich es nicht testen:() Ich weiss nur das es früher nicht ging.
mfg. Zlatko
Echt gute berichte! Schade vom C25 war keiner dabei...:(
würd dir auch zum S45 raten.
Hallo,
ich wollte fragen wo ich kroatische midis bekomme?
mfg. Zlatko:)
Re: Re: Software Version
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Du drückst: *#06# und dann die linke Displaytaste.
Das klappt bei allen Modellen außer C25&C28!:)
mfg Zlatko
Super Liste!:)
Hallo,
Ich denke der Thread Titel sagt schon alles, ich suche eine Weiße Tastaturmatte für ein Siemens C25! Bitte alle Angebote machen, per pn oder e-mail.
mfg, Zlatko
Na Hasan dann bauen wir meins lieber nicht um! Wenn mann dann nacher nichts mehr im Display lesen kann haben wirs verbockt!. Lieber nicht, grün ist zwar öde aber egal!
mfg. Zlatko