Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Obwohl S40 Forum die Version 9.0.0 nennt, habe ich mein S40 diese Woche frisch von Siemens mit der V5.0.0 wieder bekommen :confused: Ich nehme an, die V9.0.0 gibt es nicht in Deutschland - oder hat hier jemand noch eine genauere Info?


    Versuch's bei Talkline oder Bitronic (siehe FAQ auf meiner Homepage), da gibt's die 9.0.0 sicher.

  • Hi!


    Lt. Siemens-Hotline ist die Ver.33 für's C45 jetzt die aktuelle.
    Tschau

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • Hab ein neues ME45 Step2. Ist 21 trauf.
    Laut der Aussage eines sehr kompetenten Updatepartners, lässt sich dieses nicht auf V24 updaten.


    Weiß jemand was genaueres?

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von andreasf
    Hab ein neues ME45 Step2. Ist 21 trauf.
    Laut der Aussage eines sehr kompetenten Updatepartners, lässt sich dieses nicht
    auf V24 updaten.


    Weiß jemand was genaueres?


    Habe ein etwas älteres S45 da war V21 STEP 2 drauf und nun hab V24. Es sollte also gehen!

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • beim S40 muss man aber nach der Eingabe von *#06# die "Lautstärke runter" Taste drücken für den SW Stand (gestern noch getestet beim Kumpel).


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!