S45 oder T39?

  • Zitat

    Das T39 hat mir zuviel Macken (sms-Sendefehler, auf einmal kein Netz, schlechter Empfang trotz Antenne, die mich persönlich stört, kleines Display).


    Das Kein-Netz-Problem betrifft nur Geräte aus dem vergangenen Produktionsjahr (und da auch nicht alle), das mit dem schlechten Empfang kann ich persönlich im VI-Netz nicht bestätigen. Subjektiv zwar etwas schlechter als beim R320s, aber auch bei wenig Netzausschlag noch mit guter Sprachqualität.


    Gruß


    Homer J.

  • bleib beim S45


    Hallo.


    Ich habe beide Geräte daheim. Zuvor das T39 ca. 1/2 Jahr im Gebrauch und jetzt seit ca. 1 Woche ein S45.


    Dass das S45 kein Tri-Band und kein BT hat, ist in den techn. Daten zu sehn. Der Rest ist sehr subjektiv.


    Ich persönlich bin mit dem S45 glücklicher als mit dem T39. Es ist einfach immens schnell (Menüführung und SMS-Schreiben, einfach komplettes Handling) und die rundliche Form passt sich besser der Hosentasche an :D . Am Besten find ich den Flex-Memory, aber das ist eine andere Geschichte.


    VT des T39 aus meiner Sicht waren:
    viel längere Stand By-Zeiten, Tolle Einstellungen, gutes Sync., Klappe.


    NT: wäre eigentlich nur die Geschwindigkeit des Systems. Und dies war auch der einzige Grund, warum ich mein T39 in den Ruhestand schickte. :(


    mfg
    rolf

  • absolut subjektiv gesagt würde ich das s45 behalten.
    hatte bisher nur ein ///, t68i. das finde ich voll ok, aber mit dem s45 kannste einfach mehr machen.


    alerdings steht dir ja ein sl45i ins haus, von daher geseehn kannste auch ma die klappe ausprobieren, umso mehr wirste dann später verwöhnt :-)))



    ykc

  • Hi,


    ich hoffe auch, bald diese Konstellation zu besitzen und mache mir Gedanken, wie es mit mir und den beiden Telefonen so zugehen wird. :D


    Ich finde mein T39 mit der eckigen Form etwas schicker als das S45, jedoch ist die GPRS-Funktionalität beim Siemens besser. Von der Bedienung tendiere ich eher zum T39, da es IMHO übersichtlicher gehalten ist. (Konnte bei meinem Vater schon ausgiebig testen).


    Ich bin für Abwechslung und glaube nicht, daß ich eines auf Dauer in die Ecke legen kann.


    Der Kalender und die Sync ist beim Ericsson auch wesentlich besser als beim Siemens und schon deshalb ist es jetzt häufig im betrieb und wird schwer zu ersetzen sein. Aber ein schönes S45 in blau so nebenbei, das hat was....:rolleyes:


    Gruß
    Martin

    >Doggentreiber

  • Wenn Du Dich für das T39 entscheiden solltest, dann mußt Du Dich aber beeilen.


    Ich habe heute mal drei große Distris angerufen. Leider hat das Teil keiner mehr und es scheint, dass der Ebaypreis gerade etwas ansteigt.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!