Beiträge von gha

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Alle die durch mich zu o2 gewechselt haben würden wieder durch mich von o2 zum anderen Anbieter wechseln !!! und da bin ich mir sogar zu 1000% sicher !!! :cool:

Was habt Ihr nur alle für Bekannte? In meinem Kreis sitzt der Anbieter fast fester als die Frau/Freundin/Freund! ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Persönlich glaub ich E-Plus und Festnetzrufnummern ist das Gleiche wie o2 und Konferenzen oder o2 und Cost-Control oder das Gleiche wie T-Mobile und Gute Sprachqualität ... ich hab den Glauben verloren.

Das war ja eigentlich nur noch eien Frage der Zeit, bis endlich wieder diese lebensnotwendigen Konferenzen mit ins Spiel kommen, auf die wir eigentlich alle so sehr warten. ;)
    Zumindest ICH würde mich sehr viel stärker auf die FN-Nummer freuen und damit wäre die Wahl zwischen o2 und eplus schon lange gelaufen; Konferenzen brauche ich persönlich nicht und müßte erstmal gucken, wie das überhaupt geht.

Sorry, ich habe den Thread eigentlich nur wieder aufgegriffen, weil ich ein kleines, kurzes Resümee ziehen wollte. Hat, glaube ich, nicht so ganz geklappt und der Thread-Titel stimmt jetzt eigentlich auch nicht mehr so sehr, wie ich es sehe.
    BTT ist also falsch... ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da brauchst du keine Bedenken zu haben - es gibt die klare Aussage, dass keine Festnetznummern angeboten werden.

Nun, Krammer sagt, daß Festnetznummern ein "Auslaufmodel" sind und die u.a. ICs zu hoch sind und eplus dafür kämpfen werde, daß diese irren Margen verschwinden/verringert werden. ... Und was passiert, was ich eher denke, daß sie damit keinen Erfolg haben, weil TM, VF und o2 darüber nicht begeistert sein werden? Dann KÖNNTE eplus auf den Gedanken kommen....... ODER?!?!? ;)

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Die Diskussion, was nun noch bei o2 gebucht werden soll ... und über das "Glück" derjenigen, die (noch) keine Kündigung erhalten haben, verstehe ich nicht wirklich ...

Ein derartiges Prozedere eines Anbieters muss doch wohl zur Folge haben, dass man ihm insgesamt den Rücken kehrt. [...]
    Oder sehe ich das so falsch ???

Sehe ich ziemlich ähnlich (ich bin NICHT betroffen von der Kündigungswelle, weil ich nie online bin), auch wenn es natürlich etliche geben wird, die mit o2 nur telefonieren und zufrieden sind; für die wäre ein egenerelle Kündigung sicher recht unsinnig. (Sicher haben andere Anbieter auch genug Probleme, so daß sich die allseits bekannte Frage stellt: Wohin dann??)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Festnetzrufnummer geht leider nicht direkt, aber bei E-Plus Laufzeitvertägen, Base (und vybemobile und Ay Yildiz Laufzeitverträgen) lässt sich die Umleitung zur Mailbox schon einstellen, deaktivieren oder auf eine andere Rufnummer abändern.

Letzteres weiß ich, ersteres müßte doch klappen, da 3 andere Wettbewerber es ebenso hinkriegen!?; auf welchem Weg auch immer.

@ Martyn:

Ich finde selbst die Sparfuchstarife noch zu teuer, aber gut, wenigstens ein Anfang ist gemacht.

eplus/BASE/Simyo&Co könnten wohl ein paar mehr Kunden haben, hätten sie... das Altbekannte, das lange Zeit GEforderte/Gewünschte: Festnetznummer und/oder Deaktiviermöglichkeit und Zeiteinstellmöglichkeit der Zwangamailbox.

Vielleicht ist das ja nicht sooo kompliziert zu machen und 2007 wird es dann einen neuen Schub geben!? ;) Für DICH zwar zu spät, weil Du auf dem Weg bist zu DEINEM Anbieter UND Tarif, aber...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie dem auch sei... am Dienstag gibts die Quartalszahlen von KPN, dann wird man sehen, wieviele Kunden die Kampagne zum Plusmachen ueberzeugen konnte ;)

Ob diese über den o2-Neukundenzahlen liegen werden? Oder wird dann die Frage sein: Wer hat mehr "Pluß" gemacht mit dem Austeilen kostenloser SIMs?? ;)

Soll jetzt aber nicht zu polemisch gedacht sein!
    BASE wird da auch einen Anteil dran haben (Neukundenzahlen), detailliertere Zahlen fände ich da interessant zu sehen, gibt es die?

OT

Zitat

Original geschrieben von tatra
    Man hat mir auf meine deaktivierte Mailbox gesprochen! :eek:

Allerdings lag das Handy zum Anrufzeitpunkt im Büro mit vollem Empfang neben mir :confused:

(o2 ist daran nicht schuld, weil [...]

Mich hat o2 auch angerufen und dabei festgestellt, daß die Festnetznummer, entgegen meinen Aussagen und eigenen Anrufversuchen, ohne Probleme funktioniert. Das Handy war an, lag auch neben mir und es wurde nicht mal ein Anrufversuch angezeit - liegt der Fehler jetzt bei mir oder doch o2? :confused: P.S.: Ich weiß schon, daß der Fehler natürlich bei mir liegt, nur keine Ahnung wo!?!

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Dann bleiben wir dabei, jedem das seine und zu E-Plus zu wechseln, wirst du mich im Übrigen nicht überzeugen können. ;)

Ich glaube, das hatte ich auch nicht vor; zumal ich selber nicht mal sicher bin, was ich tun werde.

Zitat

Wie gesagt ist der Preis für eine 4 Mbit-Leitung für Genionkunden OK.

Leider lege ich aber auf so eine hohe Geschwindigkeit keinen Wert, so dass auch für mich O2 DSL nicht mehr interessant ist, falls es dich beruhigen sollte.
    Anscheinend sind meine Ansprüche wohl zu bescheiden.

384 Kbit bei NC sind für viele anscheinend schon ein Grund einen Lachanfall zu kriegen.
    Für mich ist es ein Grund, Geld zu sparen.

Das ist doch völlig ok! Und nein, es beruhigt mich nicht, daß o2 DSL für Dich nicht interessant ist, weil es mir relativ egal ist und es mich nicht wirklich beunruhigt hat und es genau Deine Sache ist; bzw. das Deiner Frau dazu.

Zitat

Jedoch finde ich die Mobilfunksparte in Ordnung.

Ich nicht, ich finde sie noch bei weitem zu teuer; eplus macht, wenn auch vielleicht notgedrungen, einen kleinen Anfang.

Zitat

Aber das führt jetzt zu weit vom eigentlichen Thema ab.
    Schließlich geht hier um E-Plus und nicht um O2. ;)
    ..und im Kreis drehen sollten wir uns auch nicht.
    Dir ist meine Meinung bekannt, so wie mir deine bekannt ist, also sollten wir wieder zum Thema zurück kehren. ;)

Schade, wo es grade anfing interessant zu werden. Gut, es ist Nacht - schreiben wir "OT" davor und.... ;)